Warum nur 16:9, was meint ihr, in Business Notebook sinnvoll?

So hab die Wiki-Tabelle überarbeitet, muss nur noch gesichtet werden.


bitte nicht, wie groß soll denn dann mein Rucksack werden, zumal das ein großes Problem bei der Uni werden könnte, die Bänke werden schließlich nicht breiter.

Stell ich mir lustig vor... Die Notebooks haben dann ungefähr Tastatur Format.
 
So hab die Wiki-Tabelle überarbeitet, muss nur noch gesichtet werden.
Bis jetzt ist die Änderung noch nicht online :( Höhen und Breiten scheinen zu stimmen, die sich daraus ergebenden Flächen jedoch nicht...


bitte nicht, wie groß soll denn dann mein Rucksack werden,
Im Rucksack nimmst Du das Läppi halt hochkant ;)
zumal das ein großes Problem bei der Uni werden könnte, die Bänke werden schließlich nicht breiter.
Fördert die Ellenbogenmentalität :D

Michael
 
Sieht dann aber so aus, als hätte ich ein Skateboard oder so auf den Rücken geschnallt :D

Hmm ... ich habe letztens in der FH jemanden gefunden, der zusätzlich zum Notebook eine 0815-Tastatur mitgeschleppt hat :D

Ganz nebenbei hat irgendein Hersteller schon ein Notebook in sehr breitem Format in Aussicht gestellt. Zumindest schwebt mir da was vor. Müsste etwas mehr als die typische Größe einer Notebooktastatur gewesen sein.


MFG
 
Hmm ... ich habe letztens in der FH jemanden gefunden, der zusätzlich zum Notebook eine 0815-Tastatur mitgeschleppt hat :D

Warum auch nicht :D naja eine Maus versteh ich ja aber eine Tastatur? Wollte der dort für ein Jahr bleiben oder was?

Ich habe persönlich noch kein Notebook in diesem Format gesehen oder von gehört
 
Es wurde bis jetzt nur ein 21:9 Fernseher angekündigt/produziert, was meiner Meinung nach genauso schwachsinnig ist, aber wenns die Leute kaufen, dann wirds das früher oder später, wie 16:9, auch im Notebook geben.

Klick.

Ich warte schon auf den Tag, an dem man im Blödmarkt verzweifelt nach einem 16:9 Gerät sucht, weil alle 21:9 sind.
 
zum Glück einer der wenigen Ausnahmen wo ich mir zumindest akut keine großen Sorgen mache - was den Philips betrifft kann ich die Lobeshymnen der Presse nicht im geringsten nachvollziehen - wenn man den Verkäufer im Blödmarkt mal überredet bitte auf ein PAL Signal umzuschalten wird man die Anschaffung gaaaanz schnell für die nächsten zwei bis drei Jahre vertagen :D
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Office/Business Notebook

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Suche (Akku!)leistungsstarkes und leichtes Office-(Sub-)Notebook

Zurück
Oben