Was bedeuten diese Buchsttabenkombi...

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von mad, 07.10.2005.

1. mad

mad Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion zv6246EA
    14796

Hallo

Frage : Was bedeuten diese Buchstabenkombinationen hinter der NB bezeichnung habe das schon mehrmahls bei NB,s gesehen aber keine Ahnung was es bedeutet

ZB: Acer Aspire 1692WLMi, Radeon X700 (LX.A6505.149/LX.A6605.064) ???????????

Bitte um Info...:)

DANKE

mfg Mad

editiert von: mad, 07.10.2005, 11:24 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

14805

Innerhalb eines Modells gibt es noch verschiedene Ausführungen und wie die Ausführung aussieht, das kann man anhand dieser Nummern erkennen. Z.B. gab es ein paar Modelle mit Bluetooth und welche das waren, konnte man anhand der Nummernfolge erkennen. Dazu benötigte man dann noch eine Modellübersicht, die ich glaube ich vor einiger Zeit mal in diesem Monsterthread verlinkt habe:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=117615&highlight=Tankred

Thema:

Was bedeuten diese Buchsttabenkombi...

Die Seite wird geladen...

Was bedeuten diese Buchsttabenkombi... - Ähnliche Themen

1. Hat das was zu bedeuten?

Hat das was zu bedeuten?: :D Bitte nicht lachen!:D Ist vielleicht eine Blöde Frage, aber seit neustem erscheint bei mir die Überschrift der Theards in 3 verschiedene...
  2. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  3. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  4. Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Ist dieses Notebook sein Geld wert?: Hallo Community Packt dieses Notebook Videos in Full HD und Emulatoren wie der Dolphin Emulator und PCSX? die zweite Frage wäre: Ist dieses...
  5. Ist dieses Notebook ausreichend?

Ist dieses Notebook ausreichend?: Hallo Community Ist dieses Notebook ausreichend, um flüssig auf Emulatoren zu spielen und um flüssig Videos (hauptsächlich YouTube) in Full HD...