Was bedeutet XPH

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von moells, 21.11.2005.

1. moells

moells Forum Newbie

17946

Hallo,
    ich möchte mir ein Notebook kaufen. Was bedeutet bei manchen die Bezeichnung am Display XPH ?
    Ich möchte gerne eines mit einem breiten Display zur Filmbearbeitung, was wäre zu empfehlen?

Danke
    moells

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 21.11.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    17949

Windows XP Home Edition

4. satgar

satgar Forum Master

17951

Um dir ein NB empfehlen zu können wären ein paar mehr Angaben hilfreich. Z.B. wieviel du ausgeben willst. Erst dann können wir dir ein NB nach dem Maximalprinzip empfehlen.^^

editiert von: satgar, 21.11.2005, 17:36 Uhr

Thema:

Was bedeutet XPH

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet XPH - Ähnliche Themen

1. Medion Akoya P7624 / Was bedeutet entspiegeltes Display?

Medion Akoya P7624 / Was bedeutet entspiegeltes Display?: Hallo! Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Beim Hofer gibt es gerade eines: Medion Akoya P7624 mit entspiegeltem Display. Bedeutet nun...
  2. Was bedeutet GraKa "REFURBISHED"??

Was bedeutet GraKa "REFURBISHED"??: Liebe Community, ich möchte mir einen Dell Inspiron 9400 kaufen. da is ja in der höchsten ausstattungsvariante eine nVidia GeForce 7900GS mit...
  3. Was bedeutet das "ZG" beim Aspire 7735ZG

Was bedeutet das "ZG" beim Aspire 7735ZG: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir einen gebrauchten ACER 7735ZG gekauft und möchte nun wissen, welchen Unterschied bei diesem Modell gibt,...
  4. Was bedeutet Auswahl bei "Systems Management Software"

Was bedeutet Auswahl bei "Systems Management Software": Hallo, bin dabei mir ein Precison M6400 zu kaufen. Im Konfigurator von "kleinen und mittelstaendigen Unternehmen" ist dieser...
  5. Was bedeutet 640 GB Dual HDD ( 320GB X 2 ) ???

Was bedeutet 640 GB Dual HDD ( 320GB X 2 ) ???: Hallo !!! Ich hab mir heute bei Saturn einen Acer Aspire 7730 gekauft. Jetzt zu Hause angekommen hab ich ihn gleich angesteckt und bemerkt das...