Was besseres als Envy 15 1090eg bekannt ?

O

ooppoo

Forum Newbie
Juten Tach,

Hat wer was besseres auf Lager als HP ENvy 15 1090eg.

Also Viel Akku laufzeit, Guter Display, nicht so laut und heiß...

1400€ ist grenze
 
Ich habe doch nicht Sinn frei 1400€ für einen Laptop gezahlt, oder ?
Natürlich nicht, ich habe jenes Notebook gekauft weil es bestimmten anforderung von mir passt.
Also i7 Quad Prozesser, frießt am meisten akku.. jedoch tut er was Geschwindikeit angeht das Gwünschte.
8GB Ram wird auch öfters ausgenutzt.
i5 wäre noch möglich gewesen durch den geringeren akku verbrauch..
Aber ich beginne an meiner Grafikkarte zu zweifel durch die inkopatibiliät von directX 11...
Ich sehne mich auserdem nach einer hören ausflösung =(

Danke für den vorschlag aber der Lenvo ist nicht so mein Ding..

Noch weitere Vorschläge ? ;P
 
Na wenn Laut, heiss und miese Displays deine Favouriten sind, kannst du dich mal bei Acer und Asus umschauen. Da bekommst du mindestens was gleichwertiges.

Wenn du wirklich ein besseres Gerät willst schau dich nach dem HP 8540p um.
 
Also mit 1400 Euro hätte man was viel besseres bekommen können als ein HP Envy 15.

Dieses Notebook ist für mich der schlechte Versuch das Design von Apple zu kopieren.

Wie mein Vorposter bereits sagte: heiß, laut, schlechtes Display,...

Ob i7 oder nicht, bei Spielen limitiert hier sowieso die Grafikkarte und nicht die CPU. Dazu wird der i7 extrem warm und bietet eine schlechte Akkulaufzeit, da es hier keine Low-End Grafiklösung gibt, wie bei Core i5 mit Intel HD4500 + ATI/Nvidia dedicated.

Hier der Test zum 1090eg: Notebookcheck: Test HP Envy 15 Notebook

Temparaturen: horror
Display: schlecht
Akkulaufzeit: mittel-schlecht

Überzeuge dich selbst.
 
Dieses Notebook ist für mich der schlechte Versuch das Design von Apple zu kopieren.

Also das Design finde ich gar nicht mal so übel, da gibt es wirklich wesentlich schlimmeres. Technisch versagt das Gerät natürlich zweifellos...
Um Inkompatibilität mit DX 11 muss man sich aber immerhin keine Sorgen machen, da für die relevanten DX 11 Effekte sowieso die Rohleistung der Grafikkarte fehlt --> eine Sorge weniger.
 
Na ich hab ihn ja in den Händen und ich muss sagen der gklaute Desigin ist um einiges besser als viele Laptops...

Na kann denn wer noch ein besseres Laptop emphählen wo man Crysis auch flüssig spielen kann wie auf dem Envy.. ?
Vielleicht auch was dabei das nicht so grob ausschaut ?

Danke schon mal für alle Antworten bis jetzt ! :)

mfg

EDIT: Ich hab eben vor wenn ich es was besseres nach meinen vorstellungen zu finden den an wen weiter zu geben und mir die "bessere alternative" kaufen..
 

Ähnliche Themen

HP-Envy x360 lädt nicht

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Zurück
Oben