Was braucht mein neuer Laptop alles?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Roale, 04.11.2008.

1. Roale

Roale Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen! Er sollte DVB-T haben 17 Zoll Display und eine gute Grafikkarte.

Die wichtigste Frage is jedoch ob ich ein Blue-ray Laufwerk brauche oder nicht?
    Ich will mit dem Notebook nicht unbeding Filme anschauen, aber i will schon für die Zukunft gerüstet sein? Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 07.11.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Muß es denn ein interner DVB-T Tuner sein? Das schränkt die Auswahl auf Modelle ein, die ich persönlich nicht unbedingt empfehlen möchte.
    Hast du denn einen HDTV oder Beamer auf dem du die Filme ausgeben könntest?
    Was willst du spielen?
    Was willst du ausgeben?

Thema:

Was braucht mein neuer Laptop alles?

Die Seite wird geladen...

Was braucht mein neuer Laptop alles? - Ähnliche Themen

1. Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit

Ich bräuchte Eure Hilfe bei meiner Diplomarbeit: Hallo zusammen, ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit im Bereich Marketing und bräuchte dazu Eure Unterstützung! Ihr würdet mir sehr damit...
  2. Bräuchte Rat der Gemeinde ;) Toshiba Satellite

Bräuchte Rat der Gemeinde ;) Toshiba Satellite: Hallo an alle, ich überlege schon eine Weile mir ein Notebook zuzulegen. Da es meinen jetzigen Desktop PC ersetzen soll kommt nur ein 17"...
  3. Meine Mutter braucht einen Laptop...

Meine Mutter braucht einen Laptop...: Hallo, liebe Forumsgemeinde! Bin schon seit einiger Zeit stiller "Mitleser" und habe mich heute registriert, um euch mit ein paar Fragen zu...
  4. Frage zum Gebrauchtwert meines HP Notebooks

Frage zum Gebrauchtwert meines HP Notebooks: Hallo. Ich habe ein HP 6830s (mattes 17" Display 1680x1050, 320gb, p8400, 3gb Ram, Webcam, Lightscribe, Bluetooth, Vista. etc). Alter : 18...
  5. Problem, muss unbedingt wissen wie viel Watt mein Laptop verbraucht

Problem, muss unbedingt wissen wie viel Watt mein Laptop verbraucht: Hey, da ich mein Laptop im Auto benutzen will und muss dazu einen Spannungswandler kaufen. Nun weiß ich nicht wie viel Watt der HP Pavilion DV...