Was darf ein gebrauchter ASUS L3800C kosten?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von cinza, 26.07.2005.

1. cinza

cinza Forum Newbie

10287

Hallo!

Was meint Ihr, darf ein gebr. ASUS L3800C max. kosten? Habe ein Angebot über 700Eur. Da ich in Portugal wohne, rechne ich mit einem Preisunterschied von 100-150Eur mehr als bei Euch.

Freue mich über Eure Meinung,

Vielen Dank,
    Alexandra

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cinza

cinza Forum Newbie

10311

Hi nochmals,

Bitte, bitte eine Antwort. Muss mich bis spätestens morgen entscheiden! Habe schon ge-ebayt, aber nichts dementsprechendes gefunden.

Wäre lieb, wenn Ihr mir wenigstens eine Idde dazu geben könntet. Muss ja nicht 100%korrekt sein...

Besten Dank,
    Alexandra

Thema:

Was darf ein gebrauchter ASUS L3800C kosten?

Die Seite wird geladen...

Was darf ein gebrauchter ASUS L3800C kosten? - Ähnliche Themen

1. USB-HUB wie viel darf dran?

USB-HUB wie viel darf dran?: Moin moin, ich überlege mir demnächst ein Ultrabook zuzulegen, da mein jetziger Laptop sich so langsam dem Ende naht. Ich würde das Ultrabook...
  2. suche günstigen bürobedarf

suche günstigen bürobedarf: hallo, ich mache mit demnächst mit einem kleinen copy shop selbstständig und brauche dafür noch eine ganze menge ab Equipment für Büro und...
  3. Sony Vaio pcg-8131m was darf es kosten?

Sony Vaio pcg-8131m was darf es kosten?: Hallo, ich könnte ein Sony Vaio PCG-8131m kaufen. Es ist ca. 1 bis 1,5 Jahre alt. keine Gebrauchsspuren, wie neu. Leider finde ich im Netz...
  4. Darf ich altes Ladegerät verwenden?

Darf ich altes Ladegerät verwenden?: Hallo, hab eine wichtige Frage: Darf ich mein altes Lynx Ladegerät (Output: 4,5A, 20V, =90W) nehmen und mein anscheinend jetzt Kaputtes...
  5. Wie lange darf Konfiguration dauern?

Wie lange darf Konfiguration dauern?: Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt... ich habe heute meinen neuen Laptop (Asus X52JE-EX237V) bekommen und wollte ihn...