Was denkt ihr übers Sony Vaio VGN-BX196V

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von esteban81, 19.04.2006.

1. #1 esteban81, 19.04.2006
    esteban81

esteban81 Forum Newbie

Ich muss mir ein Notebook anschaffen und war gestern kurz ein paar anschauen beim Händler.

Mein persönlicher Favorit scheint zu sein das "Sony Vaio VGN-BX196V"

Soweit ich weiss, ist der grösste Nachteil der nicht sehr lang anhaltende Akku.
    Was ich leider nirgends finden konnte: Wie steht es mit der Lautstärke?? Ich bin bei Notebooks
    sehr lärmempfindlich, sprich anhaltendes Lüftungsgeräusch geht mir extrem auf den Sack! ;-)

Wäre froh, wenn mir jemand Rat geben könnte oder mitteilen was ihr von diesem Notebook haltet?

Gruss Esteban

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    Hallo, das Teil habe ich mal naeher beim einem Sony Shop angeschaut. Die Verarbeitung ist sehr gut auch die Tastatur hat einen guten Druckpunkt. Von der Lautstaerke her, war es ungefaehr gleich wie ein Vaio FS. Dort laeuft der Luefter zwar permanent jedoch auf einem sehr leisen und gleichmaessigem Niveau. Das stoert weitaus weniger als solche Notebooks bei denen alle 2-3 Min. der Luefter kurz aufheult.

Gruss,
    Martin

4. #3 Supersebi, 22.04.2006
    Supersebi

Supersebi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS215M
    also über das BX kann ich leider keine auskunft geben, aber jedenfalls ist es so, ass bei meinem FS nicht ständig der Lüfter läuft! Die meiste Zeit steht er still und nach langem Arbeiten mit normalverbraucher-programmen läuft er leise und gleichmäßig!

Nur bei einem Spiel steigt die Umfrehungszahl auf ein höheres niveau, ist aber nie wirklich störend laut...

Thema:

Was denkt ihr übers Sony Vaio VGN-BX196V

Die Seite wird geladen...

Was denkt ihr übers Sony Vaio VGN-BX196V - Ähnliche Themen

1. 13 Zoll Notebook: was denkt ihr?

13 Zoll Notebook: was denkt ihr?: Hallo, ich suche ein 13- zoll notebook. Ich brauche es fürs studium. es sollte: - Preislich möglichst tief: max. 1300 euro - lange akkuzeit...
  2. Mini DV auf Laptop überspielen

Mini DV auf Laptop überspielen: Wie kann ich am Besten von meiner Mini DV Camcorder meine Aufnahmen auf meinem Laptop Lenovo G700 übertragen. Ich habe einen DV Ausgang bei...
  3. usb überspannungsschutz zuviel strom auf die usb verbindung

usb überspannungsschutz zuviel strom auf die usb verbindung: nun geht garnix mehr ich habe ein Samsung n150 plus Netbook ( win7) und habe über ein defektes externes Laufwerk zuviel Strom auf einen usb...
  4. Platine defekt durch Überspannung?

Platine defekt durch Überspannung?: Hallo ich habe ein Medion Erazer x6811 und bin beim überbrücken des Einknopfes mit 230 V auf den Knopf gekommen. Nun startet der Laptop nicht...
  5. Welches Notebook? keine Übersicht

Welches Notebook? keine Übersicht: Hallo, ich wende mich an euch, da ich auf dem Gebiet PC, Netbook, Notebook und co absolut unwissend bin. Mein alter Dell (studio Xps 1340)...