Was für ein Macbook ?!

S

Sunday 24

Forum Freak
Welches Macbook soll ich mir kaufen ?!

Macbook, Macbook Pro, Macbook Air ?



Ich will :

Nicht zu teuer max. 1300 €
ich will viel musik drauf machen !
max. 13" Zoll

und ich will standart DVD's gucken ohne dauernt eine steck dose zu suchen

und keine 3D Spiele aber spiele wie War Rock oder irgend ein Cod

es sollte schnell sein und wenn ich in der shule bin halt einen guten akku hat !

PS:

Bei dem Apple Macbook steht 10 std. Akkulaufzeit und gilt die im
Office/DVD/Spielbetrieb/Internet oder nur bei .... standby :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich ja mal wieder jemand äußerst viel Mühe gemacht. Und seit wann hat bitte ein Macbook Air ein DVD-Laufwerk?! Seit wann ist CoD kein 3D-Spiel? Und wieso überhaupt ein Macbook, weil's die Werbung dir sagt?
 
nein aber macbook halten ihren preis
Wieso willste es nach 2 Monaten wieder verkaufen?
ich will viel musik drauf machen !
Mit welcher Hard od. Software?
Ich würd auf jeden fall noch den Apple Care Protection dingends mit zukaufen.
Bei dem Apple Macbook steht 10 std. Akkulaufzeit und gilt die im
Office/DVD/Spielbetrieb/Internet oder nur bei .... standby
Nein gilt nicht im Standby.
Die Hersteller testen das mit der kleinsten CPU last und der geringsten Display helligkeit.
Gehe also mal im Realen betrieb von 5-7 Std. aus.

Edit:
Erst wenn das MBP 13 den I5 im Angebot hat kauf ich mir wieder ein Mac!
 
Für deine Zwecke reicht das 13" MacBook oder MacBookPro.
Zu den Vorteile/Nachteile zwischen den Modellen gibts eigentlich genug Infos in verschiedenen Themen, benutz einfach mal die Forensuche =)

Ob du einen ProtectionPlan hinzunimmst, und welche Hardwarekombination vom MB du wählst ist natürlich ganz dir überlassen.

Wobei du mit deinen Anforderungen absolut kein MacBook brauchst. Da kommst du günstiger weg.

Wie lange hast du eigentlich vor, das Notebook zu behalten? Oder anders gefragt: Wie lange gehst du noch zur Schule, und hast du vor, danach zu studieren?
 
An deiner stelle würd ich auch lieber ein Non Apple gerät kaufen, ist in deinem sinn viel sinnvoller!
 
in 5 Jahre sind 2-3 PC Generationen.

Jetzt überleg mal was ein Auto von vor 20 Jahren noch Wert ist im Vergleich zum damaligen Neupreis.

Au mann.....
 
kein plan kann nich rechnen und das hängt auch von der jewaligen marke modell un die ausstatung des autos an
 
...ich hoffe nur du studierst was geisteswissenschaftliches


Es ist total egal was du kaufst, falls dein NB die nächstgen 5 Jahre überleben sollte ists eh keine 200€ mehr wert.
 
Du wolltest doch eh ein Macbook, dann kauf dir doch eins.
 
wenn du sagst die sind nicht die besten ein bisschen krass teuer dann empfehl mir ma ein geilet
 
Was sollen wir dir denn empfehlen?

Deinem Profil kann ich entnehmen, dass du Standardsachen vorhast (wo jedes NB ausreicht) und keine 3D-Spiele spielen willst. Aber irgendein (!) COD, also ein 3D-Spiel, soll rennen. Irgendeins bezieht sich jetzt auf welchen Teil? COD 1 (!) läuft auf einer Intel GMA 950, COD2 mittelmäßig auf einer Intel X4500MHD. COD4 habe ich auf meiner Intel noch nicht ausprobiert, weil ich dazu einen Desktop habe. Für COD4, 5 und 6 sehe ich aber schwarz wenn du eine integrierte GPU von Intel hast.

Und da ist der Knackpunkt: willst du lange Akkulaufzeit (wie lang überhaupt?), dann brauchst du eine GPU von Intel samt LowVoltage-CPU. Die liefern aber keine Spieleleistung.
 

Ähnliche Themen

Apple: Neue MacBook Pro mit M2 fürs erste Quartal 2023 erwartet

MacBook Air: Apple M2, größeres Display und MagSafe kosten mehr (Update)

MacBook Air: Apple M2, größeres Display und MagSafe kosten mehr

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13)

Zurück
Oben