Was für ein Modell?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von jotschi, 30.03.2007.

1. #1 jotschi, 30.03.2007
    jotschi

jotschi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallihallo!

Meine Freundin hat ein Toshiba Notebook mit Centrino, 512MB, 60GB. Da wir jetzt nach Vancouver gezogen sind und sie die CD´s, Anleitung... daheim vergessen hat weiß ich jetzt nicht welches Modell es ist und auf der Homepage von Toshiba kann ich dieses Modell nicht finden.
    Es is ca. 2 Jahre alt und hat runde Lautsprecher (auf der Fläche wo auch das Touchpad ist)

Kann mir jemand sagen was das für ein Modell ist? geht um Speichererweiterung.

mfg, Johannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 30.03.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Dreht das Notebook um und lies es vom Seriennummernlabel ab, ansonsten wirds schwierig weil alle Notebooks oben die Lautsprecher haben :D

Farbe, Größe usw würde da schon helfen

4. #3 jotschi, 30.03.2007
    jotschi

jotschi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich hab keine runden Lautsprecher gefunden bei den ganzen Modellen.
    Durchmesser 3-4cm mit gitter drüber

Bin noch in der Arbeit, kann also momentan keine Nummer posten

Thema:

Was für ein Modell?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Modell? - Ähnliche Themen

1. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  2. Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell

Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell: Hallo, ich hätte folgende Frage zum Asus EeePC-R105d. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach mehreren Stunden nicht mehr richtig durchblicke,...
  3. 15"-Notebook für Videoschnitt, Postpro und 3D-Modelling

15"-Notebook für Videoschnitt, Postpro und 3D-Modelling: Nach 6 Jahren freudigem Arbeiten mit meinem Acer Aspire 5670 ist es an der Zeit, mir ein neues Notebook anzuschaffen. Ich hab bereits sehr viel...
  4. Timelinex Modelle DVD ausbauen für Hdd

Timelinex Modelle DVD ausbauen für Hdd: Hallo, bin kurz davor mir eins zu kaufen. Jetzt stellt sich die Frage für mich mit DVD oder nicht. gibt es eigentlich die Möglichkeit selbst...
  5. Vaio F Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12

Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12: Ich erwäge für lange Zugfahrten einen Ersatzakku für meinen F12er zu kaufen oder einen 9-Zellen-Hochleistungakku. Was sind die genauen...