Was für ein Typ Grafikkarte ist im HP Pavilion DV9000t/z

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von rhenus, 09.11.2006.

1. rhenus

rhenus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

habe mir ein HP Pavilion dv9000t mit einer GF 7600 Go 512MB bestellt. Weiß jemand, was das für ein Typ GraKa ist. Ist das eine PCI-Express und kann man die auswechseln, falls die nicht für Spiele reicht?

Wer weiß da genaueres???

Gruss aus luftiger Höhe...
    rhenus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Die Grafikkarte wird mit Sicherheit PCI-Express sein. Auswechseln wirst du die allerdings nicht können, weil du erstens als Privatperson keine PCI-Express-Grafikkarten für NBs bekommen kannst und zweitens müsste die neue Grafikkarte sowohl vom Bios unterstützt werden, als auch in das Wärmekonzept des NBs reinpassen. Und dann muss sie auch noch vom Platz her passen. Also ein Wechsel ist nahezu ausgeschlossen.
    Das steht aber eigentlich auch schon ein paar mal hier im Forum. Unabhängig, von einem bestimmten Modell.

4. rhenus

rhenus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gute Info. Wofür ist denn dieser neue MXM Standard, wenn es keine einheitliche Regelung gibt. Wenn man MXM hat, bekommt man a) keine Karten und b) passt die nich?

Das Problem bei Notebooks ist halt die beschränkte Erweiterungsmöglichkeit. Und da ich auch gerne spiele, weiß ich nicht, wielange die Geforce 7600 reicht. Wie ist die denn im Vergleich zur ATI x800? Die habe ich bei meinem Desktop...

Bei PC's gibt es ja oft ein Aufrüst-Duell..wer hat den besseren PC, welcher ist 1ms schneller...aber was braucht man wirklich???

Thema:

Was für ein Typ Grafikkarte ist im HP Pavilion DV9000t/z

Die Seite wird geladen...

Was für ein Typ Grafikkarte ist im HP Pavilion DV9000t/z - Ähnliche Themen

1. Suche neue Grafikkarte für mein Notebook

Suche neue Grafikkarte für mein Notebook: Hallo zusammen, ich besitze ein mysn QXG7 (17,1 Zoll display) notebook. Nun ist meine Grafikkarte (nvidia geforce GTX 285m) defekt, so dass...
  2. Vaio (diverse) SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7

SONY VAIO VGN-A 217 M, ATI Mobile 9700 Grafikkarte, kein Treiber für Windows 7: Hallo liebe Notebookgemeinde! Ich schlage mich seit einem halben Jahr mit einem Problem herum: Das Auslaufen von Windows XP hat mich veranlasst,...
  3. Übertaktungstool für Nvidea Notebook Grafikkarten

Übertaktungstool für Nvidea Notebook Grafikkarten: Anbei der Link zum Tool für das Übertakten der Notebook Grafik.... Vorsicht beim Übertakten..... Am besten testen mit Furmark 1.91 Tool:...
  4. Vaio FZ Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z

Suche aktuellsten Grafikkartentreiber für mein SONY VGN-FZ11Z: Hallo! Bin auf der Suche nach den aktuellsten Grafikkartentreiber für mein: SONY VGN-FZ11Z Habe eine NVIDIA GeForce 8400M GT. Bis...
  5. Ist die/das Grafikkarte/Notebook für FSX geeignet?

Ist die/das Grafikkarte/Notebook für FSX geeignet?: Morgen erstmal, Ich möcht einen neuen Laptop, so um die 650€ für Flight Simulator X, da mein alter PC nur schlecht mit FSX läuft. Nun bin...