Was für eine Treiberversion habt ihr im Moment bei eurer GeForce 8400M GT

P

Pole_87

Forum Benutzer
Hallo

ich habe gestern bzw heute nacht neues Thema erstellt kurz darauf wurde er geschlossen -.-

siehe (http://www.notebookforum.at/t16956-s...-8400m-gt.html)

jetzt bin ich noch immer auf der suche nach einen aktuelleren Grafikkartentreiber und wollte mal so fragen was ihr für eine Treiberversion für die GeForce 8400M GT installiert habt?

PS: und noch eine Frage an die Besitzer des Sony Vaio VGN-FZ18M

Habt ihr schonmal bei euch das Coputerspiel Counter Strike Source instaliert gehabt? und wenn ja ist bei euch die Sicht auf weitere Entvernung auch verschwommen....bzw benebelt?

danke schonmal für Antworten :)
 
omg bist du schrecklich *SORRY*! findest du nicht das die Frage einmal vollkommen ausreicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind ja vilt nicht alle so "hilfsbereit" wie du :mad:
 
Pole_87 schrieb:
sind ja vilt nicht alle so "hilfsbereit" wie du :mad:

Und das ist der Grund 2 mal den selben Thread zu eröffnen?
 
devil schrieb:
Und das ist der Grund 2 mal den selben Thread zu eröffnen?
vilt. gibt es ja einige die eine neuere Treiberversion haben als ich und mir den Treiber per E-Mail schicken oder zumindest mir den Downloadlink per E-Mail schicken :rolleyes:
 
Hallo Pole_87,
ich habe mich auch gewundert, warum der andere Thread geschlossen wurde! Obwohl der Meister natürlich recht hat: es gibt da einen anderen Thread, wo man Infos zu Grafiktreibern findet.

Zurzeit verwende ich den neuesten NVIDIA-Forceware-Treiber 163.11 mit der gemoddeten INF-Datei von laptop2go.com (oder ähnlich). Meine Karte ist 8400M GT.
 
amuebe-sh schrieb:
Hallo Pole_87,
ich habe mich auch gewundert, warum der andere Thread geschlossen wurde! Obwohl der Meister natürlich recht hat: es gibt da einen anderen Thread, wo man Infos zu Grafiktreibern findet.

Zurzeit verwende ich den neuesten NVIDIA-Forceware-Treiber 163.11 mit der gemoddeten INF-Datei von laptop2go.com (oder ähnlich). Meine Karte ist 8400M GT.

danke amuebe-sh ;)
werde mich gleich auf die suche machen nach dem treiber hoffen wir dass es klappt da du die gleiche GraKa hast wie ich :rolleyes:
 
habe grade die 163.11 geladen funkz aber nicht
"16311_vista" von z7 is die install datei geh davon aus dass das die geliche ist

wenn du icq hast wäre es toll wenn du mir schreiben könntest wie du es gemacht hast bei mir bricht der assistent nach ner zeit die installation ab
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Vaio FZ Sony Vaio FZ21E GeForce 8400M GT Treiber

Vaio AR 61M (8400M GT) - Kaputtes Bild über HDMI

Aspire 5742G: Directx 11 Problem

Was für eine Treiberversion habt ihr im Moment bei eurer GeForce 8400M GT

Samsung Q70 Aura T8300

Zurück
Oben