Was für einen Adapter?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von billiam, 11.11.2009.

1. #1 billiam, 11.11.2009
    billiam

billiam Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo =)

Ich habe ein Samsung SE 11 Notebook.
    Vor einigen Tagen bemerkte ich, dass mein Notebook das Netzteil nicht mehr erkennt, kann nur den Akku immer aufladen mit dem Kabel eines Freundes,d er auch ein Samsung besitzt.
    Nun meine Frage: ich war im Conrad und da sagten die mir ein passendes Netzteil würde 69 Euro kosten.

Ich dacht mich trifft der Schlag.
    Gibt es denn keine andere Möglichkeit?
    Also muss das so teuer sein?

Habe zwar bei Amazon billigere gesehen, jedoch sind dei Bewertungen auch immer schlecht.

Reicht es aus wenn der Stecker passt und die Voltzahl(bei mir 19V) beim Adapter auch 19V ist oder muss ich noch mehr beachten?
    Ich brauche schnell antworten, da ich arbeite nebenbei mit meinem Notebook.

MfG Bill

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 11.11.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Die erforderliche Leistungsabgabe ist natürlich auch nicht ganz unwichtig.

Thema:

Was für einen Adapter?

Die Seite wird geladen...

Was für einen Adapter? - Ähnliche Themen

1. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  2. Empfehlungen für einen Gaming Laptop

Empfehlungen für einen Gaming Laptop: Hallo, wie im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop, der aber auch für Schule/Studium benutzt werden soll. Ich wäre...
  3. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  4. Ideen für meinen Chef gesucht!

Ideen für meinen Chef gesucht!: Hej ihr Lieben, mein Chef hat mich damit beauftragt, Ideen für eine Werbeaktion zu sammeln. Es soll ich RIchtung Give-Aways gehen. Also...
  5. Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC

Ich suche ein paar bestimmte Sachen für meinen PC: Hallöchen, Ich habe eine Frage an euch alle, ich habe ja gesehen das auf diesem Forum sehr viele Fragen gestellt werden und das meistens auch...