Was für Laptop ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von oli95, 25.11.2010.

1. oli95

oli95 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich bin am überlegen mir ein Laptop zu kaufen. Ich wollte mit dem Laptop eigentlich nur ins Internet und in ICQ. Was anderes wie Spielen oder Filme anschauen brach ich nicht unbedingt. Jetzt meine Frage: Soll ich mir einen Mini-Laptop oder ein ganz normaler Laptop kaufen? Es wäre nett wenn ihr mir paar Vorschläge machen könntet.

PS: Mehr als 700€ sollte er nicht kosten

Danke schonmal im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 26.11.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ein Netbook kauft man wegen der Mobilität.
    Es ist klein, leicht, hat eine gute Akkulaufzeit und lässt sich gut mitnehmen.

Ein "normales" 15 Zoll Notebook ist komfortabler zu benutzen, die kleine Netbookauflösung von 1024*600 erfordert viel Scrollen und gerät nicht bei dicken Flashseiten ins Schwitzen.

Für 700 Euro bekommst du aber auch einen Kompromiss mit 13 oder 14 Zoll und langer Akkulaufzeit.

Du darfst gerne mal selbst stöbern:
    Notebookempfehlungen

Thema:

Was für Laptop ?

Die Seite wird geladen...

Was für Laptop ? - Ähnliche Themen

1. Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik

Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik: Hallo, ich bin nun Student und auf Suche nach einem Laptop mit Stifteingabe (Hand auch auf dem Display auflegbar). Jedoch sollte das Laptop unter...
  2. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...
  3. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  5. Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop für mich. Mein derzeitiges Acer Aspire 5750G-2434G50Mnkk ist schon etwas in die...