was für temperaturen bei einem notebook sind normal?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von dafadinho, 13.04.2008.

1. #1 dafadinho, 13.04.2008
    dafadinho

dafadinho Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba a210-173
    ich habe mir vor ein paar monaten das toshiba a210-173 gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden.
    Nur stellt sich mir die frage, ob das normale temperaturen sind, wenn die cpu im normalen officebetrieb 65 grad heiß wird, bei einer cpu lust von 1-3%.
    bei etwas höheren anforderungen können auch schonmal 75-80 grad drinne sein.
    auch wenn es ein notebook mit amd cpu ist, sind das für mich keine normalen werte.
    vielleicht habt ihr ja ne gute erklärung dafür...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das sind normale Werte.

Thema:

was für temperaturen bei einem notebook sind normal?

Die Seite wird geladen...

was für temperaturen bei einem notebook sind normal? - Ähnliche Themen

1. Was sind problematische Temperaturen für Intel Core Duo?

Was sind problematische Temperaturen für Intel Core Duo?: RmClock zeigt bei mir an, dass die CPU dauernd auf 53°C - 59°C läuft... Kann man diesen Werten vertrauen? Und wenn ja, ist das zu hoch? EDIT:...
  2. Systemtemperaturen für CPU, GPU etc.

Systemtemperaturen für CPU, GPU etc.: Hallo, ich konfiguriere mein Inspiron 6400 in Bezug auf Lüftergeschwindigkeit und Laufzeit mit dem Programm I8kfanGUI, da insbesondere die...
  3. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...