Was habt ihr euch zuletzt für einen Film angesehen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Barbarix, 17.09.2012.

1. #1 Barbarix, 17.09.2012
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mal in die fröhliche Runde gefragt - was war denn der letzte Film den ihr Euch angesehen habt - egal ob jetzt im kino oder im TV - und wie hat er euch gefallen, wie würdet ihr ihn bewerten (Skala 1-10)?
    Bin gespannt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 17.09.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ich gucke nicht viel TV (weil da fast nur noch Mist läuft) und Kino auch nur dann wenn ich und meine Frau Zeithaben.
    Aber im Kino zuletzt gesehen haben wir/habe ich
    Ziemlich beste Freunde
    Mega Film tolle Dialoge geile Story und super gute Schauspielerische Leistung.
    Schulnote 10+ (wenn 10 das beste sein soll??)

4. #3 Barbarix, 18.09.2012
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das mitm Kino kann ich verstehen ich könnt nicht mal mehr sagen wann wir das letzte Mal waren - geht mir ähnlich.
    Mein zuletzt gesehen Film im Tv war Cowboys & aliens auf sky - das ist der mit Daniel Craig und Harrison Ford, fand ich ganz gut. Mischung aus Western und Alieninvasion, angesiedelt im 19. Jahrhundert. Vieeeeeel Action!

5. #4 Darkness, 20.09.2012
    Darkness

Darkness Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    scheint ein interessanter film zu sein. mal sehen, ob ich es irgendwoher bekommen kann.

6. nito

nito Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MB Pro
    letzter film im kino war prometheus.hab mich echt gefreut auf den film.wirklich was gerafft habe ich nicht.irgendwie wurde nichts aufgeklärt.seltsamer film,aber optisch definitiv gut gemacht.

7. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Kino gehe ich ganz selten (zuletzt Herr der Ringe :D)

Aber wir haben ja ein kleines Heimkino und da wird jedes Wochenende was angesehen.

Dieses Wochenende haben wir uns Planet der Affen: Prevolution angesehen.
    Lag schon etwas länger rum, hat nie gepasst, darum erst jetzt.

War meiner Meinung ziemlich fad, auf meiner 10 stelligen Movieskala eine 6

Da hat mir der letze Teil von Planet der Affen wesentlcih besser gefallen

8. #7 n-o-t-e, 27.11.2012
    n-o-t-e

n-o-t-e Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich habe zuletzt gesehen: Batman The Dark Night Rises. War das richtig? Hab jetzt versucht aus dem Gedächtnis zu schreiben. Bin ehrlich gesagt nicht so der absolute Film-Freak und gucke daher auch nicht so viel, aber den fand ich echt gut. Christian Bale ist aber auch einfach mal ein guter Schauspieler. :cool:

9. #8 sandrat, 28.11.2012
    sandrat

sandrat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hab zuletzt skyfall gesehen, aber er hat mir nicht gefallen. dieses wochenende ist cloud atlas dran!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 M.Hotze, 24.01.2013
    M.Hotze

M.Hotze Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Django - 10/10

In meinen Augen ein überragender Film. Wie schon angesprochen, ist es der lustigste Quentin Film bisher und trotzdem ist er ernst genug, um die Problematik anzusprechen und kann durch seine comichaften Actionszenen durchaus überzeugen. Gibt kaum bis keine Kritikpunkte und ich saß noch nicht oft so lange im Kino, ohne einmal auf die Uhr zu schauen. Habe jede Minute genossen und das Geld war er auf jeden Fall wert. Legt die Latte für die Filme 2013 schon sehr hoch, wobei ja noch einige Knaller kommen werden.

12. #10 Valentino, 27.01.2013
    Valentino

Valentino Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da bin ich mal gespannt, eigentlich ist Western nicht so mein Genre, aber bisher waren eigentlich alle Tarantino Filme empfehlenswert.
    Hab ihn noch nicht gesehen, weil ich ihn nicht unbedingt auf großer Leinwand sehen muss. Ich hol mir dann lieber die Blu-ray in nem halben Jahr.

Thema:

Was habt ihr euch zuletzt für einen Film angesehen?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr euch zuletzt für einen Film angesehen? - Ähnliche Themen

1. Warum habt ihr euch einen Sony gekauft?

Warum habt ihr euch einen Sony gekauft?: Also da ich sehr viel (das heißt also ich hatte nicht nur mal ein Gerät von der einen Marke und ein Gerät von der anderen) mit Sony und anderen...
  2. Was habt ihr beim Kauf einer Computermaus beachtet ?

Was habt ihr beim Kauf einer Computermaus beachtet ?: So, nun hat meine alte Maus ausgesorgt..die muss weg und eine neue muss her. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass ich keine passende...
  3. Was habt ihr für entspannende Freizeitaktivitäten?

Was habt ihr für entspannende Freizeitaktivitäten?: Hallo, mich würde interessieren, wie ihr am besten entspannen könnt. Also welche Hobbys oder sonstigen Aktivitäten ihr so habt um von eurer...
  4. Welches Tablet habt ihr ?

Welches Tablet habt ihr ?: Willkommen im neuen Tabletforum. Immer mehr Leute haben ein Tabet. Wir selbst nutzen im Haushalt zwei Ipads 2, ein Ipad Mini und seid...
  5. Was habt Ihr nur gegen Acer?

Was habt Ihr nur gegen Acer?: Hallo, ich lese schon seit geraumer Zeit mit und finde, dass Notebooks von Acer hier runtergemacht werden! Dazu will ich mal was schreiben: In...