was hält ihr von dem A10 ViSION AMD

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von calotchro, 13.03.2013.

1. #1 calotchro, 13.03.2013
    calotchro

calotchro Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,,

hab hier grad ein lenove Z585 der das o.g. computer hat , i.wie macht dieser auf mich ein lamen Einfruck , was wäre da evtl. ein nummer besser ? muss nicht amd sein.

btw: die tastatur find ich bei dem notbook sehr angenehm . Die enter taste ist nur zu klein geraten .

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was hält ihr von dem A10 ViSION AMD

Die Seite wird geladen...

was hält ihr von dem A10 ViSION AMD - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. COD IW - Wo ist der Remastered Code enthalten ?

COD IW - Wo ist der Remastered Code enthalten ?: Hallo zusammen, ich wollte mir einen Call of Duty Infinite Warfare Key kaufen - habe auch diesen Preisvergleich gefunden. Scheint ein deutscher...
  3. Anhaltspunkt für Visitenkarten

Anhaltspunkt für Visitenkarten: Hallo ! Kann mir jemand etwas zum beschaffen von Visitenkarten sagen ? Möchte welche für mein Technikladen beschaffen aber stehe auf dem Schlauch...
  4. XPS Serie Umschalten auf Netzstrom?

Umschalten auf Netzstrom?: Hallo Forum! Ich habe vor, dieses Jahr ein gutes Notebook zu kaufen. In Betracht ziehe ich dabei das neue Dell XPS 15 mit 4k Auflösung. Wenn ich...
  5. Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B

Notabschaltung wegen Überhitzung von Satellite L-70-B: Hallo, ich besitze nun seit über zwei Jahren ein Toshiba Satellite L-70-B 130 Notebook und war immer sehr zufrieden. Leider schaltet es sich...