Was haltet ihr davon ?

S

Saiga

Forum Benutzer
Habe mir dieses Notebook für 700€ ausgesucht finde hat die beste Performance von allen hinsichtlich der Hardware?!
quelle.de
Was haltet ihr davon gibts bessere Notebooks für den Preis?
Gruß
 
Bevor wir hier weitermachen verrate uns doch bitte etwas über deine Kaufabsichten - Sonst werden wir zu keinem Ende kommen, weil wir im Nebel suchen.

- Wie ist dein Budget?
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
 
Hallo :)
-Also 700€ ist scho die Grenze (Meine Schwester studiert und ich bin Schüler)
-Mhh also 15,4 würd ich mal sagen
-Bissel zocken evtl. progen und Bildbearbeitung (von dem aber das Spielen im Vordergrund)
-Also müssen nicht die neusten Games sein Hauptsache sowas wie BF2 läuft
-Nee eigentlich nicht
-Spielt eher keine Rolle

So hoffe das ich alles Beantwortet habe ;D
Gruß
 
Dell Vostro 1510 mit Geforce 8400M GS
Dell Vostro 1510-Notebook-Computer
(MwSt nicht vergessen)
Dell Vostro 1510 Review
Ein Blick auf das neue Dell Vostro 1510 johannes.jarolim.com
Wenn du im Geschäftskundenbereich bestellst - was als Privatperson problemlos möglich ist - entfällt das 14 tägige Rücktrittsrecht und die gesetzliche Gewährleistung beträgt nur ein Jahr.
Wenn du das Notebook am Telefon ausdrücklich als Privatperson kaufst, verlierst du Rabatte aus dem Geschäftskundenbereich aber auch die entsprechenden Nachteile.
Hinweise zur Bestellung bei Dell
Die Dell-FAQ (inkl. besonderer Fragen zu 1330/1530)... - Forum de Luxx

Budgetgamer
Toshiba Satellite A210