Was haltet ihr davon ?

S

Saiga

Forum Benutzer
Habe mir dieses Notebook für 700€ ausgesucht finde hat die beste Performance von allen hinsichtlich der Hardware?!
quelle.de
Was haltet ihr davon gibts bessere Notebooks für den Preis?
Gruß
 
Bevor wir hier weitermachen verrate uns doch bitte etwas über deine Kaufabsichten - Sonst werden wir zu keinem Ende kommen, weil wir im Nebel suchen.

- Wie ist dein Budget?
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?)
- Welche Displaygröße bevorzugst du?
- Was willst du mit dem Notebook machen?
(Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
 
Hallo :)
-Also 700€ ist scho die Grenze (Meine Schwester studiert und ich bin Schüler)
-Mhh also 15,4 würd ich mal sagen
-Bissel zocken evtl. progen und Bildbearbeitung (von dem aber das Spielen im Vordergrund)
-Also müssen nicht die neusten Games sein Hauptsache sowas wie BF2 läuft
-Nee eigentlich nicht
-Spielt eher keine Rolle

So hoffe das ich alles Beantwortet habe ;D
Gruß
 
Dell Vostro 1510 mit Geforce 8400M GS
Dell Vostro 1510-Notebook-Computer
(MwSt nicht vergessen)
Dell Vostro 1510 Review
Ein Blick auf das neue Dell Vostro 1510 johannes.jarolim.com
Wenn du im Geschäftskundenbereich bestellst - was als Privatperson problemlos möglich ist - entfällt das 14 tägige Rücktrittsrecht und die gesetzliche Gewährleistung beträgt nur ein Jahr.
Wenn du das Notebook am Telefon ausdrücklich als Privatperson kaufst, verlierst du Rabatte aus dem Geschäftskundenbereich aber auch die entsprechenden Nachteile.
Hinweise zur Bestellung bei Dell
Die Dell-FAQ (inkl. besonderer Fragen zu 1330/1530)... - Forum de Luxx

Budgetgamer
Toshiba Satellite A210
Toshiba Satellite A210-1BW (PSAELE-04C015GR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - 800,- Euro Gamerbook
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - 800 Euro Gamerbook - Teil II
 
Hallo,
ich suche für ähnlichen Zweck ähnliches Notebook, allerdings könnte ich mir auch einen "hochwertigeren" wie einen xps m 1530 leisten. und toshiba wird im forum wohl meist mit :"laut, warm, kurze laufzeit" beschrieben. rechtfertigt die bessere verarbeitung den immensen Preisunterschied?
 
Dann ist jetzt die engere Auswahl zwischen

Toshiba Satellite A210-1BW (PSAELE-04C015GR) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
und
quelle.de

Beide unterscheiden sich nur in der Hardware und der Frage ob sich die zusätzlichen 150€ beim zweiten Lohnen oder nicht ;)

Dann würde ich den ersten nehmen. Den "Toshiba Satellite A210-1BW". Momentan hat Notebooksbilliger.de diesen im Angebot für 549 Euro und ist sogar auf Lager. Von der Grafikarte her laufen die etwas älteren Spiele ohne Probleme.

Wobei auch zu überlegen ist, ob du nicht ein Notebook kaufst, wo der Service auch stimmt. Toshiba ist da nicht gerade obenauf.
Infocenter : notebooks billiger - Notebook-Shop

lg, Ocean
 
Hallo :D

Nur noch eine Frage zu der Hardware.
Habe einen Desktop Rechner (etwas älter) mit einer 6800gt, 3,5ghz 64bit athlon und 1GB Ram

Ist das Notebook schneller ?
Und werden da Games wie BF2 laufen ?
 
Wie ich solche fragen hasse, so Desktopkarten mit Notebookkarten verglichen werden sollen...! Vergleichst du auch 40tonner LKWs mit Autos der Golf-Klasse?

Ich würd schätzen, dass die etwa gleich schnell sind. Kannst es uns ja verraten sobald du deine neue Daddelkiste hast.
 
Hallo :D

Nur noch eine Frage zu der Hardware.
Habe einen Desktop Rechner (etwas älter) mit einer 6800gt, 3,5ghz 64bit athlon und 1GB Ram

Ist das Notebook schneller ?
Und werden da Games wie BF2 laufen ?

Ich kann es zwar schon verstehen, dass bei einem "Umstieg" von einem Desktop zu einem Notebook, man die Geräte/Komponente "vergleicht".

Wie in dem Fall die grafikkarte. es ist aber sehr schwer hier eine aussage zu treffen,die komponente unterscheiden sich sher stark,bandbreite, Speicher usw. was für aspekte da auch gibt.

wahrscheinlich in etwa gleich wie schon vorher geschätzt wurde
 
:confused: Man kann doch sowas ziemlich gut anhand von Benchmarks vergleichen :confused:

@
jaja :D 3500+
 
nein kann man nicht, da alte geforce Karten sogut wie keine Shadderleistung haben.
 
So ist bestellt dazu hab ich noch einen 20€ Gutschein gefunden in google
Denke für 530€ passt der Preis schon :D
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 14, 15, 16: Notebooks in drei Größen mit AMD und Intel ab 599 Euro

Chromebook Plus: Googles „Intel Evo“ für bessere Chromebooks

HP VICTUS 16-r1172ng: Akku nur bis 80% laden?

ROG Strix & Zephyrus: Asus' neue Gaming-Notebooks kosten 1.899 bis 4.799 Euro

IdeaPad Pro 5(i) und Slim 5(i): Lenovo bringt Ryzen 7000, RTX 4000 und OLED für Consumer

Zurück
Oben