Was haltet ihr vom Acer-Aspire-5101AWLMi

3

<3-.-<3

Forum Benutzer
Ich hab vor mir dieses Laptop hier zu bestellen:

Und zwar hier: http://www.acom-pc.de/index.php
[gefunden bei: billiger.de]

Was ich damit machen will:
DVDs und CDs brennen, und schauen bzw. hören
Fotos bearbeiten
Bilder hochladen
Spiele spielen
Im Internet surfen :D
Schulisches drauf machen ;) ;)

Findet ihr den Laptop für meine Zwecke geeignet?
Oder, habt ihr ihn vielleicht selbst, und könnt mir ihn empfehlen, oder auch nicht?
Egal welche Meinung, mir hilft alles weiter..danke!!!

Achja, hat auch viell. jemand Erfahrung beim Bestellen hier:
http://www.acom-pc.de


Danke für jede Hilfe..Gruß.
 
Der Link führt zur Startseite des Shops, bitte rictiger link
 
Für den Preis ist es gut, nur die GRafikkarte ist nicht gearde die beste.
 
HI! also ich hab das acer spire 5051, nur mit nem kleineren bildschirm,vllt auch technische sachen weniger. also ich kann dir auf jeden fall sagen, das nb ist gut. ich bin sehr zufrieden. die frage ist nur was du spielen willst, da musste glaub ich aufpassen, also sims 2 läuft ohne probleme. nur als beispiel^^

alles andere, was du machen willst mache ich auch, und zwar ohne probleme. aber, ich finds recht teuer. auf www.notebooksbilliger.de dürfts das noch billiger geben. da hab ich meins auch her, 629 euro hab ihc bezahlt, vllt kannste ja was sparen!
 
Hi

Also ich hab mir auch das 5101 AWLMi gekauft und bin 100% super zufrieden damit.
Würde dir aber empfehlen noch ein wenig zu gucken da deine version nur die x1100 verbaut hat.

ich hab mein NB bei notebooksbilliger.de gekauft und bei mir ist die x1300 drin.

mit der kann ich ohne weiteres NFS Carbon etc. spielen.....

Das Teil ist auf jeden sein geld wert!!!!!!!!!
 
Ich war von "Acer" nie begeistert,obwohl ich noch nie ein Book von diesem Hersteller hatte!Habe mich immer vom hörensagen davon abhalten lassen,aber nun hab ich mir ein "Acer 9524 WSMI "in einer Sonder-Konfiguration gekauft und bin absolut positiv überrascht!!!!!
Das Book ist ein Traum,was Qualität,Material und Leistung angeht !!!
Nun kann auch ich "Acer" sehr emphehlen !!!!!
 
Danke schonmal für eure Antworten..

Ich hab jetzt nochma bei notebooksbilliger.de geguggt, und du gibts drei Stück..

Welcher von dene hier is am besten, bzw. besser für meine Zwecke geeignet..

1.http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5101awlmi_128mb_ati_grafik
2.http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5101awlmi_ati1024mb_ram_4students
3.http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5101awlmi_128mb_ati_grafik1024mb120gb

???
Ich kenn mich ja garned aus von Leistungen und sowas..Vielleicht kann mir iwe was sagen..?:eek:

Aso..spieln will ich evtl. wenn dann ma Sims2 drauf oder evtl. WoW...joa;)

Hat auch viell. jemand Erfahrung beim Bestellen bei notebooksbilliger.de??
Weil da steht ja 24h dabei..aber ich bin da lieber immer vorsichtig..ne Bekannte von mit hat letztens erst wo bestellt, einen Laptop für 1200 Euro und der is bis heute nich da..??

Dankeschön!
 
Sind ja alle faßt gleich bis auch den RAM.....Ich würde das 2. nehmen !!!!
Bestellt hab ich da leider noch nicht,aber viele die ich kenne und keiner
hatte da probleme!!!
 
ich hab bei denen bestellt. und alles war super. dir wird auch ne versicherung angeboten, sehr günstig, damit kannste dann nichts falsch amchen. und 24 stunden sollten auch realistisch sein, was ich gehört habe. der shop ist auf jeden fall zu empfehlen!
 
so,

hab mir das teil auch gerade mal bestellt.
naja, vorhin um 21.30 uhr.

sollte mit dhl express "gleich" zwischen 07 und 12 uhr eintreffen, da bin ich ja mal gespannt :)

MfG
 
und, isses angekommen hats geklappt?
Welches hast du dir bestellt?
 
jawohl, es ist angekommen. gestern abend um 20:48 bestellt, heute morgen um 09:18 geliefert - super schnell

habe das Aspire 5101 mit 1 GB Ram, 120 GB HDD, und der x1300 grafikkarte bestellt


Funktioniert tadellos, bin super zufrieden, sowohl mit notebooksbilliger.de, als auch mit dem Notebook


werde vermutlich aber noch die festplatte gegen eine 7.200er tauschen, die hab ich hier noch rumliegen...

http://img403.imageshack.us/img403/2371/img1756lj2.jpg

http://img108.imageshack.us/img108/1457/img1757wf4.jpg

MfG
 
Schmuckes Notebook,find ich ech gut und dann noch so super schnell geliefert.....genau so muß es sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow..das sieht echt super aus..is da auch ne integrierte Webcam dabei?
Wie viel hats nohcmal gekostet 699 ?
Hast du den Link von notebooksbilliger.de also diesem Laptop nochmal, bitte?
 
Acer

:) Hallo,

Acer ist schon sehr gut, habe 2 Stück NB davon und bin zufrieden,habe Acer empfohlen

:D Ein Bekannter von mir hat ein Acer 5051(Neugerät) mit Home Basic, das kannst vergessen die bauen da nur 512 Ram rein, auch bei 1GB nich viel besser mit der Leisung
Home Basic ist ja das kleinste und abgespeckteste Vista .Für dieses Gerät wäre XP besser. Auch die Lautsprecher sind nich die beste Qualität.Lautsprecher ktatzten auch und sehr leise . War nicht mehr lauter zu Konfiguieren.

NB brauchte irre lang zum booten etc.............Vom herunterfahrenen keine Rede.In der Regedit die besten Einstellungen bei Timeout gemacht. Nützte nichts.
Also Support. Ich dachte das Mainboard sei kaputt. Notebook auf eigene Kosten wegschicken!!!!!!
Meldung Support: Gerät ok. Auch telefonisher und Mailsupport unkompetent.

Bei 2 Bekannten, die unterschiedliche Fehler am Gerät hatten imer dieselbe Aussage des Supportteams: IDE Controller deinstallieren. Neu booten . Problem sollte behoben sein. Was nicht stimmte.

Was Ihr auch wissen solltet: In Österreich der Support in Brunn am Gebirge wurde aufgelöst.

Also Zusammenfassung: Acer Geräte im Prinzip sehr gut. Es soll auch Montagsgeräte geben.

Support nicht entsprechend!!!!!!!:mad:
 
Riddick73 schrieb:
Schmuckes Notebook,find ich ech gut und dann noch so super schnell.....genau so muß es sein !!!

Hab ich ja schon immer gesagt :D....3500 3D MArk 03 Punkte...und hab nur 512 MB RAM...werde bald upgraden (ich weiss,ich sags schon länger,aber das GEld hat gefehlt :D )

btt:Wenn du die ein Acer 5101 AWMLI kaufen willst,dann nimm das mit der X 1300.Also ich kann auf meinem 5101 AWMLI mit X1300 (512 MB Arbeitsspeicher) z.B diese Spiele spielen:

-ANNO 1701 auf 1024*768 und hohen Details (selbst wenns riesige Städte sind)
-TES 4 Oblivion:Entweder auf 800*600 und mittlere bis hohe Details oder 1024*768 und niedrige bis mittelere Details.
-BF 2142 800*600 mittlere Details

und viele mehr.Wenn du willst,dass ich ein Spiel für dich teste,sag bescheid.

Und nimm auf jeden Fall,wenn es dein Budget zu lässt 1 Gig RAM,da das nen enormen Leistungschub bringt,ein Freund von mit hat das 5101 AWMLi mit X1300 und 1 Gig,und der kann BF 2142 z.b auf 1024*768 auf mittleren Details zocken...
 

Ähnliche Themen

ACER Aspire 5750G - 2458G75Bnkk oder DELL Inspiron i7-2670QM/8GB/1TB GT525M schwarz 1

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Notebook für private Zwecke

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Vaio E-Serie, F-Serie oder Dell XPS 17?

Zurück
Oben