Was haltet ihr vom Acer-Aspire-5101AWLMi

Naja,mit der Graka kannste aber das Zocken vergessen,und sonst gibts keine Einwände !!!
 
Hmm..was ich jez grad erfahren hab, des is keine Recovery-Version von dem Betriebssystem, und des is noch älter als Win XP, des Media Center Edition..Hm, denkt ihr ich finde noch sowas in der art mit normalem Windows XP drauf?
 
sodele, also wie gesagt ich bin absolut zufreiden, auch mit Win. Vista.

Ich find Vista irgendwie geil:

hab heute noch folgende Änderungen vor genommen:

- Festplattenwechel auf 120 GB 7.200 u/min
- Speicheruprade auf 4096 MB

Da ich die Teile noch hier rumfliegen hatte ja kein Thema


Läuft alles tadellos, durch die schnellere Platte laden die Anwendungen doch noch einiges schneller, obwohl die 5.400 auch nicht schlecht ist.


Durch den größeren Speicher scheinen auch einige Spiele und Anwendungen flotter zu laufen... denke aber 2048 MB sollten auch vollkommen reichen

MfG
 
@<3-.-<3
Wie schon gesagt wenn du spielen willst,kannst du diese GRafikakrte vergessen und spielen ist erst ab Radeon X1300 und vllt Go 7300 möglich...alles da drunter is nicht wirklich Spielefähig.Also Such dir ein Notebook mit 1 Gig RAM> und X1300>.Hast du nicht noch ein Windows zuhause?Wenn ja,warum spielst du das nicht später auf den PC,und kaufst dir ein Notebook ohne Betriebssystem.

@QQ7
Was du so alles rumliegen hast :D

Also wenn du doch nicht 4 Gb RAM brauchst,dann verkauf mit 512 MB bis 1 Gig :D.
 

Ähnliche Themen

ACER Aspire 5750G - 2458G75Bnkk oder DELL Inspiron i7-2670QM/8GB/1TB GT525M schwarz 1

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Notebook für private Zwecke

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Vaio E-Serie, F-Serie oder Dell XPS 17?

Zurück
Oben