was haltet Ihr von dem Angebot?

Wird die 500€-Marke sicher sprengen und so etwas würde ich nicht gebraucht kaufen und erst recht nicht bei eBay ;)
 
[...] und so etwas würde ich nicht gebraucht kaufen und erst recht nicht bei eBay ;)

Hast bei deinem letzten Kauf auf Ebay wohl ein W701ds für 500€ im Sofortkauf bei einem Händler mit 0 Bewertungen aus Taiwan erstanden, dass du hier so einen Mist über Ebay und gebrauchte NB schreibst?

Vielleicht bringst du ja noch die Motivation auf dir das Angebot, die Bewertungen und die Abwicklung anzusehen. Für die Klickfaulen mach ich die Herzblatt-Susi und fasse zusammen:

(1) Über 500 Bewertungen
(2) Alle positiv
(3) Artikel +300€ wurden von ihm öfter verkauft
(4) Abholung und Barzahlung möglich
(5) Garantie von Dell

Schlussfolgerung: wenns ihn wirklich interessiert, dann kann er mitbieten und zur Not selbst abholen bzw. vorher eine Besichtigung vereinbaren.
 
Hast bei deinem letzten Kauf auf Ebay wohl ein W701ds für 500€ im Sofortkauf bei einem Händler mit 0 Bewertungen aus Taiwan erstanden, dass du hier so einen Mist über Ebay und gebrauchte NB schreibst?

Ja, ist korrekt.
 
UND WAS DENKT IHR 600€ ist der doch wert oder????
 
Standardkonfig +80€ Graka Upgrade +200€ Displayupgrade + 30€ TV Tuner +30€ 9er Aku +40€ Leuchttastatur.
Ich würde mal 900€ Neupreis schätzen.
Kein Garantie Upgrade, Rechnung vom 22.4.2011, sprich noch genau 3 Monate Garantie.
Wieviel du bereit bist zu zahlen liegt bei dir.
 

Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Suche NB mit Full-HD Display

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Zurück
Oben