Was haltet ihr von dem Medion MD 98000

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von SilverNavigator, 13.12.2006.

1. #1 SilverNavigator, 13.12.2006
    SilverNavigator

SilverNavigator Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

was haltet ihr von dem neuen Aldi Laptop Medion MD 98000 ?

Hier der Link: Hier klicken

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 13.12.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nix... Quali is halt fürn Arsch, zumindest wenn man Samsung oder IBM gewohnt ist :D Greif besser zu nem Asus oder noch besser Toshiba.

4. #3 SilverNavigator, 13.12.2006
    SilverNavigator

SilverNavigator Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Werde mir den zulegen:

Acer Aspire 5683WLMi - Intel® Core 2 Duo

Thema:

Was haltet ihr von dem Medion MD 98000

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dem Medion MD 98000 - Ähnliche Themen

1. Was haltet Ihr davon (MEDION vs. HP)

Was haltet Ihr davon (MEDION vs. HP): Hallo!, aus Brandenburg. Würde mir gerne ein MEDION 2071 zulegen (x64 x2, 2Gb RAM, Nvida 6150). Kann ich mich auf Medion verlassen? Habe...
  2. Medion Notebook überhitzt und schaltet ab

Medion Notebook überhitzt und schaltet ab: Hallo, ich hab seit knapp 2 1/2 Jahren das Medion Notebook MD 95300. Im moment is da NB aber anscheinend von überhitzungen geplagt: wenn ich das...
  3. Was haltet ihr von Medion?

Was haltet ihr von Medion?: Erst jetzt wo ich mich in anderen Foren wegen eines Medion Laptops erkundigt habe, ist mir aufgefallen, dass sich die Meinung ziemlich starkt...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...