Was haltet Ihr von dem neuen Smartphone Trend? Samsung Galaxy Round

Dieses Thema im Forum "Smartphone Forum" wurde erstellt von zapzerap, 17.10.2013.

1. #1 zapzerap, 17.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2013
    zapzerap

zapzerap Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Notebook Pavilion dv7 1122
    1377379_729734823719085_2108220107_n.jpg

Was haltet ihr von diesem Smartphone Trend? *Link entfernt, Verdacht auf Werbung in eigener Sache, Moderation/Brunolp12*

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher worin der Mehrwert besteht? Hbt ihr da mehr Informationen :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lyrathor, 17.10.2013
    Lyrathor

Lyrathor Forum Freak

Mein Notebook:
    acer ASPIRE 5755G
    Schwer zu sagen, was die Ergonomie angeht ist das auf alle Fälle interessant.
    Um jedoch eine Konkrete Aussage machen zu können, müsste man so ein Gerät mal in der Hand haben. Jedoch könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass es für eine ein händige Bedienung große Vorteile mit sich bringt.

4. #3 derdiedastoni, 20.05.2014
    derdiedastoni

derdiedastoni Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Averatec 3715
    Ist mir ehrlich gesagt zu viel groß. Wohl eher etwas, wenn man drauf Spiele spielen oder Filmchen schauen will. Da ist die Technik wohl besser. Bin da eher voll vom SG S5 überzeugt. Wobei ich jedem, der nicht so viel Geld ausgeben möchte eher noch das S4 empfehlen würde. Die machen es meiner Meinung auch und passen zudem noch in die Hostentasche.

5. Ressl

Ressl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also für mich sollte ein Smartphone handlich sein und noch in die Hosentasche passen. Wenn ich so etwas großes haben will kaufe ich mir direkt ein Tablet :D

6. TheoRy

TheoRy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mitb dem iPhone 6 Plus mein persönlliches Optimimum gefunden. Nun bin ich auch eher die Marke "großer Junge" mit großen Taschen. hahaha. Die letzten überlebenden Hipster dieser Welt würden das ja überhaupt nicht in die Taschen ihrer viel zu engen Röhrenjeans gesteckt bekommen:rolleyes: Aber back2topic...Bestes Display,gutes Gewicht, superschneller Workflow...und JA, ich bin Fan des Smartphone-Trends.

7. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Der Trend ist schon komisch, bein Handy mußte alles immer kleiner werden bis man die Tasten nicht mehr drücken konnte und beim Smartphone wird es wieder größer. Und da ich in erster Linie telefoniere, gefallen mir die kompakten besser.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet Ihr von dem neuen Smartphone Trend? Samsung Galaxy Round

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von dem neuen Smartphone Trend? Samsung Galaxy Round - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...
  3. Was haltet Ihr von O&O Defrag

Was haltet Ihr von O&O Defrag: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Was haltet Ihr von diesem Versprechen? Kann man das ausprobieren oder sollte man als Laie die Finger...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...