Was haltet ihr von dem?

V

vali

Forum Freak
hallo,

was haltet ihr von diesem notebook mit diesen konfigurationen?

mySN® Schenker-Notebook

wenn sich jemand näher auskennt oder erfahrung mit solchen geräten von diesem hersteller hat:

ist die grafikkarte onboard?

wie sieht es mit der verarbeitung aus?

kann man es auch nach österreich schicken lassen?

was ist die beste auflösung fürs spielen bei 15"?

wie schwer ist es?

wie laut sind die lüfter?

sorry dass ich so viel frage aber ich kenne mich nicht so gut aus will aber trotzdem ein hochwertiges notebook.
vielen dank für eure antworten.
 
was haltet ihr von diesem notebook mit diesen konfigurationen?
je nachdem wie Du es Dir konfigurierst (ich seh ja nicht, was Du einstellst) kommen unterschiedliche Preise und Lieferfristen raus (von 1-2 Wochen bis "unbekannt"), der Preis erscheint mir nicht gerade ein Schnäppchen, was wahrscheinlich an der "dicken" GraKa und dem WSXGA+ Display liegt ?!

Das Servicepaket gilt anscheinend nur in DE, was Dir -nachdem Du Versand nach Ö planst- und wahrscheinlich auch dort sitzt- nicht grad entgegen kommt.


ist die grafikkarte onboard?
wird wohl - denn das ist bei NTBs normal; bitte zu solchen Fragen auch den Thread "Wichtig: Fragen, mit denen ihr die meisten Stammuser auf die Palme bringt!" lesen.

was ist die beste auflösung fürs spielen bei 15"?
nicht zu viel, denn die GraKas sind schnell überfordert, kommt aber auch aufs Spiel an...

wie schwer ist es?
wie laut sind die lüfter?
vermutlich schwer und laut - ich weiss jetzt nicht, wie die "1 bis 2 Wochen" Lieferzeit zu deuten sind. Kann man das Ding schon kaufen (und die brauchen halt entsprechend Zeit zur Konfiguration) oder gibts das noch garnicht ? Evtl. hats nämlich noch niemand in der Hand gehabt .

BTW: Allgemeine Softwarethemen - denkbar schlechtes Board (Edit: für Deinen Notebook-Kaufberatungs-Thread, mein ich natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
zum zocken am besten so wenig native auflösung wie möglich.