was haltet ihr von dem???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von jarett, 07.03.2006.

1. #1 jarett, 07.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2006
    jarett

jarett Forum Newbie

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8773318351&fromMakeTrack=true

ich würde gerne eure meinung zu diesem notebook hören....vielleicht dazu sagen was gut bzw. schlecht drann ist....nicht einfach "so'n scheiß"...also würd mich freuen...vorallem würd mich interessieren was das fürn prozessor ist...und die graka kenn ich auch nicht
    jarett

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 07.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    +
    mobil dank 14 zoll
    schnelle festplatte

-
    noname
    hoher preis für komponenten(standart Pentium M 1,86ghz, intel gma grafik)
    schnelle festplatte -> laut

fazit : ein standartnotebook mit standartkomponenten und fraglicher qualität zu einem recht hohen preis.

der unterschied zwischen 14 und 15 zoll ist wirklich nicht riesig und so ein NB gibts z.b. bei dell in 15 zoll für um die 1000€ oder auch, wenns mobil sein soll, als 12 zoll von msi für ~1200 mit diesen komponenten.

4. #3 DeltaFox, 07.03.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
Thema:

was haltet ihr von dem???

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dem??? - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...
  3. Was haltet Ihr von O&O Defrag

Was haltet Ihr von O&O Defrag: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Was haltet Ihr von diesem Versprechen? Kann man das ausprobieren oder sollte man als Laie die Finger...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...