Was haltet ihr von den tecra nb´s

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von chaosgurke, 27.08.2007.

1. #1 chaosgurke, 27.08.2007
    chaosgurke

chaosgurke Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 27.08.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Tecras sind GEIL :) halten ordentliches was her und sind robust, zum Gamen i.O. aber ned Highend, Dockingstation praktisch und 1 Jahr mehr Garantie auch gut :D

4. #3 Krull, 01.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2007
    Krull

Krull Forum Master

Mein Notebook:
    Sony FZ31 S
  5. #4 Hagiman, 01.09.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Der Notebooker ist noch im Jahre 2005 den bis dahin hatten alle Tecra und Portege Laptops 2 Jahre Garantie und alle Satellite, Satellite Pro und Qosmio nur 2 Jahre.

6. #5 Notebooker, 03.09.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Hm da is wohl was dran ^^, haben sie es nicht geschafft die 2 + 1 (Nach Registrierung) durch zu setzen? ;-)

Thema:

Was haltet ihr von den tecra nb´s

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von den tecra nb´s - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von den tecra nb´s

Was haltet ihr von den tecra nb´s: Hi Leuts, was haltet ihr von diesem NB Toshiba Tecra A8-208 http://www.cyberport.de/item/2/1/0/9...0-gbt-xpp.html und denkt ihr das ne...
  2. Toshiba Tecra 8100: Diplaybeleuchtung schaltet ab

Toshiba Tecra 8100: Diplaybeleuchtung schaltet ab: ich habe folgendes Problem: bei meinem Notebook geht in unregelmäßigen Abständen die Hintergrundbeleuchtung aus: manchmal aller 10 Sekunden,...
  3. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  4. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...
  5. Was haltet Ihr von O&O Defrag

Was haltet Ihr von O&O Defrag: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Was haltet Ihr von diesem Versprechen? Kann man das ausprobieren oder sollte man als Laie die Finger...