Was haltet Ihr von diesem Modell, Preis/Leistung ok?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von fujin, 27.02.2007.

1. fujin

fujin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich wollte mir auf die dauer wohl ein Notebook zulegen.
    Meine Aktivitäten beziehen sich hauptsächlich aufs Internet Surfen, Textbearbeitung, Bilder übertragung von Digicam, DVD´s abspielen, ab und an mal ne CD/DVD brennen. Ich habe schon etwas informiert und bin auf folgende Seite gekommen. Meiner Meinung nach ein günstiger Notebook. Da dieser Shop auch noch in meiner Nähe liegt, wollte ich mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet.

Hier ist der Link: Klick

Ich würde mich um Antworten freuen,

Gruß,
    Fujin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halte ich für kein gutes Angebot. Compaq ist bzw. war sicher eine gute Marke. Aber ein Celeron M 1,8GHz ist ziemlich schwach und gepaart mit eine gebrauchten Akku dürfte die Laufzeit von dieserm sehr gering sein.
    Für gut 100€ mehr bekommt man schon neue Notebooks die besser ausgestattet sind. Und ich bin mir sicher das man auch im Bereich "gebrauchte Modelle" etwas besseres finden kann.
    Prinzipell dürfte er aber wohl trotzdem für deine Zwecke reichen...

4. #3 hexagon, 27.02.2007
    hexagon

hexagon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. #4 fujin, 27.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2007
    fujin

fujin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm gar nicht mal so schlecht. Das wären in 24 Monaten ja nur 477,60 Euro. :)
    Super Günstig?! :) Ich meine mal gehört zu haben, wenn man doch nicht mit dem Vertrag zufrieden ist, einfach die komplette Grundgebühr bezahlt für die 24 Monate und der Vertrag ist dann gekündigt... ist das so?

Könntet Ihr mir denn vielleicht ein Notebook aus meinem obenangegeben Link empfehlen?

Gruß,
    Fujin

6. #5 ferrari987, 28.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Solche Angebote finde ich prinzipiell unseriös.

Ich würde bei einem billigen Notebook zum HP nx6325 raten, hat gute Verarbeitung, das Display ist zwar etwas dunkel, aber Preis/Leistung stimmen und man geht keine Knebelverträge ein.

mfg ferrari987

7. #6 hakercin, 28.02.2007
    hakercin

hakercin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    XPS M1330
    Im Conrad gibt es aktuell einen Acer 3103 WLM für 444.EUR oder für 599 EUR einen Bluemedia BM 1902. das ist ein 12 Zoller mit super P/L.

Gruss hakercin

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was haltet Ihr von diesem Modell, Preis/Leistung ok?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von diesem Modell, Preis/Leistung ok? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft)

Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft): Hallo liebe Gemeinde , zwar habe ich folgende Frage , was haltet ihr von diesem Laptop? Intel® Core™ i7-3610QM Prozessor, Original Windows®...
  2. Was haltet Ihr von diesem Notebook???

Was haltet Ihr von diesem Notebook???: Hallo...das Teil ist bei Uns im MediaMarkt für 999 euro im Angebot HP Pavilion dv7-6010sg Entertainment Notebook Prozessor Hersteller...
  3. Was haltet ihr von diesem Dell-Notebook

Was haltet ihr von diesem Dell-Notebook: Hallo Allerseits, was haltet ihr von folgendem Notebook. Es wurde "zusammengestellt" von einem Arbeitskollegen ( IT´ler ) meiner Süssen. Es hat...
  4. Was haltet ihr von diesem Notebook?

Was haltet ihr von diesem Notebook?: Hey Leute.. Da ich mir in nächster Zeit einen Laptop kaufen will brauche ich noch ein paar Tips.. Was haltet ihr von diesem Notebook? HP...
  5. Was haltet ihr von diesem Notebook

Was haltet ihr von diesem Notebook: Hallo liebes Forum, ich will mir ein Notebook zulegen bin aber etwas unentschlossen bei diesem Angebot hier Notebook C8514[4553] LA 4553...