Was haltet ihr von diesem Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von FC_Phil, 23.06.2008.

1. #1 FC_Phil, 23.06.2008
    FC_Phil

FC_Phil Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum,

ich will mir ein Notebook zulegen bin aber etwas unentschlossen bei diesem Angebot hier

Notebook C8514[4553] LA 4553

was haltet ihr davon?

Ich hoffe auf viele Antworten eurerseits.

LG FC_Phil

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 23.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Was haltet ihr von diesem Notebook

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Notebook - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft)

Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft): Hallo liebe Gemeinde , zwar habe ich folgende Frage , was haltet ihr von diesem Laptop? Intel® Core™ i7-3610QM Prozessor, Original Windows®...
  2. Was haltet Ihr von diesem Notebook???

Was haltet Ihr von diesem Notebook???: Hallo...das Teil ist bei Uns im MediaMarkt für 999 euro im Angebot HP Pavilion dv7-6010sg Entertainment Notebook Prozessor Hersteller...
  3. Was haltet ihr von diesem Dell-Notebook

Was haltet ihr von diesem Dell-Notebook: Hallo Allerseits, was haltet ihr von folgendem Notebook. Es wurde "zusammengestellt" von einem Arbeitskollegen ( IT´ler ) meiner Süssen. Es hat...
  4. Was haltet ihr von diesem Notebook?

Was haltet ihr von diesem Notebook?: Hey Leute.. Da ich mir in nächster Zeit einen Laptop kaufen will brauche ich noch ein paar Tips.. Was haltet ihr von diesem Notebook? HP...
  5. Was haltet ihr von diesem Angebot?

Was haltet ihr von diesem Angebot?: Hallo. Da ich gerad ein neues Notbeook suche, bin ich beim stöbern über das hier gestolpert:...