Was haltet ihr von diesem Notebook?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Bacaaardi, 03.01.2006.

1. #1 Bacaaardi, 03.01.2006
    Bacaaardi

Bacaaardi Forum Benutzer

Hallo Leute...

http://www.netfactory-shop.de/produ...oducts_id=12103

Oder würdet ihr lieber ein Notebokk von Samsung empfehlen???

Wenn der Link nicht funktioniert hier die Daten

Sony VAIO Notebook VGN-FS315H 1.299,00 EUR

-Leistungsstarkes VAIO Design Notebook: Intel Centrino Mobiltechnologie mit Intel Pentium M Prozessor 740 mit 1.73 GHz und 533 MHz FSB
    -1 GB DDR-SDRAM, 100 GB Festplatte
    -15.4 Zoll WXGA x-black TFT Display (1280x800)
    -Double Layer DVD+/- RW
    -NVIDIA GeForce Go 6400
    -Wireless Lan 802.11b/g
    -interne Netzwerkkarte (10/100 MBit)
    -internes 56K Modem
    -3x USB 2.0
    -i.LINK
    -Memory Stick Steckplatz
    -VGA-Out
    -PC-Card (I/II)
    -Microsoft Windows XP Home
    -umfangreiches Softwarepaket inkl. Adobe Photoshop Elements, Adobe Premiere Standard, Click to DVD, Microsoft Works 8.0, VAIO Zone 1.4 u.v.m.
    Maße (BxHxT) und Gewicht: 36.4 x 2.5-3.6 x 26.5 cm / 2.9 kg
    Bacaaardi ist gerade online Bewerten Sie diesen Beitrag von Bacaaardi Beitrag bearbeiten/löschen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeDe

DeDe Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS Z9224K
    Fragt sich nur, wofür du das NB brauchst. Dann kann man eher eine Prognose geben. Generell ist das Vaio schon nicht schlecht.

4. #3 Bacaaardi, 03.01.2006
    Bacaaardi

Bacaaardi Forum Benutzer

Brauch es nur zum surfen, java programmieren, keine Games

Frag mich jetzt nur od Sony oder Samsung

5. Omnio

Omnio Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq nx9420
    Weist du obs in Österreich noch irgendwo verkauft wird?
    Ich hab nur das Sony VAIO FS415S gefunden (bei Geizhals,gleiche Ausstattung)
    Ich würds mir kaufen und wie schon gesagt wenst nicht spielen willst reicht die Grafikkarte allemal.Hab auch gehört dass das Display super ist jedoch spiegelt.....
    Hier ein link zu nem Test
    http://www.notebookjournal.de/tests/52

6. MiuMiu

MiuMiu Forum Benutzer

Ich habe das FS315H im MediaMarkt angeschaut (der Vorgänger des FS415 mit dem gleichen Display) und dieses Display ist zwar auch ein Glare Screen - spiegelt aber bei weitem nicht so stark wie Toshiba, Samsung, Acer und andere - dabei ist es um einiges heller... Das Samsung oder Toshiba haben ca. 60% der Sony-Helligekit... Wenn das reicht...

Ich würde mir auch das SONY holen... würde ich nicht auf die neue FE11 Reihe warten... :) - nur noch 2 Wochen ! :D (wenn es denn pünktlich in die Läden kommt)

Grüße, Eure MiumiU

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem Notebook? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft)

Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft): Hallo liebe Gemeinde , zwar habe ich folgende Frage , was haltet ihr von diesem Laptop? Intel® Core™ i7-3610QM Prozessor, Original Windows®...
  2. Was haltet Ihr von diesem Notebook???

Was haltet Ihr von diesem Notebook???: Hallo...das Teil ist bei Uns im MediaMarkt für 999 euro im Angebot HP Pavilion dv7-6010sg Entertainment Notebook Prozessor Hersteller...
  3. Was haltet ihr von diesem Dell-Notebook

Was haltet ihr von diesem Dell-Notebook: Hallo Allerseits, was haltet ihr von folgendem Notebook. Es wurde "zusammengestellt" von einem Arbeitskollegen ( IT´ler ) meiner Süssen. Es hat...
  4. Was haltet ihr von diesem Notebook?

Was haltet ihr von diesem Notebook?: Hey Leute.. Da ich mir in nächster Zeit einen Laptop kaufen will brauche ich noch ein paar Tips.. Was haltet ihr von diesem Notebook? HP...
  5. Was haltet ihr von diesem Notebook

Was haltet ihr von diesem Notebook: Hallo liebes Forum, ich will mir ein Notebook zulegen bin aber etwas unentschlossen bei diesem Angebot hier Notebook C8514[4553] LA 4553...