Was haltet ihr von diesem.....?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lui, 18.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lui

Lui Forum Newbie

1541

Brauche wieder Eure Hilfe. Suche ja nen Laptop und habe wieder mal einen gesichtet:

Acer TravelMate 4050 LMi,
    Intel Centrino Pentium M Prozessor, 710, 1,4 GHz, 15 ``
    40 GB, 512 MB, CDRW/DVD +- Dual Brenner,
    3 x USB, W-LAN
    uvm. für 899,00 €

Ich brauche ja im Prinzip nur einen für Schreibsachen, Internet, Brennen usw. Der brennt doch CDs und DVDs, oder (also Beides!!)???

Weiter weiß ich nicht, wieviel diese 40 GBs ausreichen? Filme werd ich nicht abspeichern , aber Fotos bestimmt. Es kann ggf. evtl. vielleicht sein, dass ich auch mal ein Grafik-Fernstudium beginne... Reichen die dafür auch??

Kann ich darauf auch normale Spiele (nicht 3D) spielen?

Ist der also frü mich zu empfehlen für das GEld?? Oder gibt es bessere für den Preis??

Welches Notebook kann man sonst empfehlen für unter 1.000,00 €????
    Marke usw? Irgendein Tip? Oder soll ich bei dem o. g. zugreifen??

Vielen Dank!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
Thema:

Was haltet ihr von diesem.....?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von diesem.....? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft)

Was haltet ihr von diesem Laptop , für aktuelle Spiele?(und Zukunft): Hallo liebe Gemeinde , zwar habe ich folgende Frage , was haltet ihr von diesem Laptop? Intel® Core™ i7-3610QM Prozessor, Original Windows®...
  2. Was haltet Ihr von diesem Notebook???

Was haltet Ihr von diesem Notebook???: Hallo...das Teil ist bei Uns im MediaMarkt für 999 euro im Angebot HP Pavilion dv7-6010sg Entertainment Notebook Prozessor Hersteller...
  3. Was haltet ihr von diesem Dell-Notebook

Was haltet ihr von diesem Dell-Notebook: Hallo Allerseits, was haltet ihr von folgendem Notebook. Es wurde "zusammengestellt" von einem Arbeitskollegen ( IT´ler ) meiner Süssen. Es hat...
  4. Was haltet ihr von diesem Notebook?

Was haltet ihr von diesem Notebook?: Hey Leute.. Da ich mir in nächster Zeit einen Laptop kaufen will brauche ich noch ein paar Tips.. Was haltet ihr von diesem Notebook? HP...
  5. Was haltet ihr von diesem Notebook

Was haltet ihr von diesem Notebook: Hallo liebes Forum, ich will mir ein Notebook zulegen bin aber etwas unentschlossen bei diesem Angebot hier Notebook C8514[4553] LA 4553...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.