was haltet ihr von...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mentixx, 29.10.2009.

1. #1 Mentixx, 29.10.2009
    Mentixx

Mentixx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HP Pavilion dv6-2090sg

Notebooks HP Pavilion dv6-2090sg

ich möchte das notebook in erster linie zum zocken haben. ist der notebook was den prozessor und graka anbelangt auch zukunftssicher? also sagen wir mal so für die nächsten 2-3 jahre :p

kennt ihr vielleicht bessere alternativen in der preisklasse?

vielen dank für euren rat!

lg
    mentixx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.10.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    cpu top, graka flop.

Schau dich mal nach Geräten mit einer Radeon 4650 um.

4. #3 SchwarzeWolke, 29.10.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ein Notebook ist schon veraltet, wenn du es kaufst. Die High-End GraKas, die ja der wichtigste Faktor in Sachen Spieletauglichkeit sind, haben schon anderthalb Generationen auf dem Buckel. Vergiss bei Notebooks bitte sofort (!) die Zukunftssicherheit in Sachen Spiele!
    Schau dir einfach mal ein Notebook von vor drei Jahren an mit wahrscheinlich einer x1xxx von Ati oder einer 7xxxGo von Nvidia als höchste der Gefühle. Du wirst selber wissen, dass du bei solch einer Hardware gar nicht erst mit Crysis oder GTA IV ankommen musst.

5. Grey

Grey Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wen du wirklich zocken willst kauf dir nen Desktop für 500€, der ist wohl schneller als jedes Notebook für 1000€ und falls du trotzdem mobil sein willst, investier den rest von deinem Budget in nen ordentliches, mobiles Notebook

6. #5 Mentixx, 30.10.2009
    Mentixx

Mentixx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke erstmal für eure Antworten!

Habt ihr auch empfehlungen für ein eurer meinung nach besser geeignetes Notebook für mich? Über 1.000,- € sollte es wenn möglich nicht kosten.

lg
    mentixx

7. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Zum Zocken ist die Empfehlung ganz klar ein Desktop und kein Notebook.
    Wenn du trotzdem auf ein Notebook bestehst musst du uns schon sagen was du damit spielen willst und in welchen Einstellungen damit wir einschätzen kann ob das überhaupt realisierbar ist.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was haltet ihr von...

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von... - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  2. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...
  3. Was haltet Ihr von O&O Defrag

Was haltet Ihr von O&O Defrag: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Was haltet Ihr von diesem Versprechen? Kann man das ausprobieren oder sollte man als Laie die Finger...
  4. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  5. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...