Was is mein asus noch wert?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von steffen47a, 16.05.2008.

1. #1 steffen47a, 16.05.2008
    steffen47a

steffen47a Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey habe folgenden asus den ich verkaufen will, was is er noch wert? danke

Asus F3F AP-016H Notebook in einem gutem Zustand.

Wurde nur selten benutzt. Daher ist der Akku noch in einem optimalen Zustand. Auch sonst hat das Notebook keine Fehler. (Auf den Bildern zu sehen). Das Display hat keien Pixelfehler und ist Top. Mit Dabei ist: Das Notebook, Netzteil, Windows XP Home, Treiber CD, es ist es sind noch 7 Monate Garantie über den Asus Direktsupport vorhanden.

Prozessor Intel Core Duo Mobile T2050 (1.6GHz / 1MB / 533Mhz FSB) Chipsatz Name : Mobile Intel 945 GM Express

Speicher 1,5GB
    max. Speicherausbau : 2GB Arbeitsspeicher Typ : DDR2-SDRAM 667Mhz (PC2-5300)

Laufwerke Festplatte-Kapazität : 100GB
    Laufwerke : DVD+-RW DL

Grafiksystem Grafik Chipsatz : Intel GMA 950 Grafik Speicher : max 256MB

Bildschirmdiagonale in Zoll (cm) : 15.4 / max. Auflösung (Pixel) : 1280x800

Anschlüsse USB Anschlüsse extern : 4 Netzwerk Schnittstellen (RJ-45) : 1x Modem Schnittstellen (RJ-11) : 1 Card Slot : ExpressCard slot (34/54mm) Ausgang - VGA (15pin D-Sub) : 1x Ausgang - DVI : 1x Ausgang - S-Video (Hosiden) : Ja Analoger Audio Eingang/Ausgang : Line-Out 1x (Klinke) / Line-In 1x (Klinke) / Mikrofon 1x (Klinke) IrDA Schnittstelle (Infrarot) : Nein Bluetooth : Bluetooth Wireless LAN (Standard / Frequenzen / Datenraten) : IEEE 802.11a (5.15GHz - 5.725GHz / 54Mbps und 108Mbps) / IEEE 802.11b (2.4GHz - 2.48GHz / 11Mbps, 22Mbps und 44Mbps) / IEEE 802.11g (2.4GHz - 2.48GHz / 54Mbps)

Software Betriebssystem : Windows XP Home

Besonderheiten CardReader : 7in 1

Betriebszeit max. : 3.5 Stunden

Abmessungen und Gewicht Breite : 36.5 cm Höhe : 4.1 cm Tiefe : 27.0 cm Gewicht in Kg : 2.9 kg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mikhail, 16.05.2008
    Mikhail

Mikhail Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R60 Plus Diazz
    ich würde mal vermuten so 360€ vielleicht oder gar 320€

für 530€ kriegst du einen neuen Samsung mit 2 Jahren Garantie.
    also asus an sich muss billiger sein => 450€
    dann die zwei Jahre garantie 380€
    es ist ein gebrauchtes Notebook nochmal ein Abzug

Würde ich mal so bewerten

4. #3 singapore, 16.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Schau bei ebay in den abgelaufenen Auktionen (vorher einloggen).

5. podse

podse Guest

ich denke wenn du glück hast wirst du knapp 400 € bekommen wenn man bedenkt was für angebote im internet und in elektromerkten herumschwieren.

mfg

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was is mein asus noch wert?

Die Seite wird geladen...

Was is mein asus noch wert? - Ähnliche Themen

1. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...
  2. mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE

mein Asus Notebook:videos ruckeln,Arbeitsspeicher/CPU wird stark beansprucht durch IE: Mein Asus Notebook: Intel Celeron 1007U 1,5 GHZ 2GB Arbeitsspeicher 64-bit Betriebssystem Hallo, bitte höflichst um folgende...
  3. HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .

HILFE habe die boot sektoren bei meinem Asus A75 V mit win 8.1 gelöscht .: Hallo brauche dringend hilfe , da die finger mal wieder schneller als die augen waren habe ich alle boot sektoren auf einmal gelöscht . Jetzt...
  4. Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT

Wieviel ist mein Notebook noch wert? Asus UL30JT: Hallo zusammen, da ich im Marktplatz noch nichts einstellen darf, dachte ich mir ich frag einfach mal hier. Wie der Threadtitel schon verrät,...
  5. Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?

Allround Notebook 800 - 1000 Euro / evtl. IdeaPad Y580 oder ASUS N56? Meinungen?: Hallo, ich bin auf der Suche auch einem neuen Notebook. Mein altes Notebook ( 10 Jahre alt ) gibt langsam den Geist auf. Eigentlich reicht es...