WAS ist am Besten ? :D

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von flydragon, 19.09.2006.

1. #1 flydragon, 19.09.2006
    flydragon

flydragon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Allso ich will mir bald ein notebook kaufen aber weis noch nicht welches allso
    eigendlich will ich mir ein macbook kaufen aber ich habe gestern von dell das
    m1210 gesehn und fiende das auch ganz gut und weis jetzt nicht welches besser ist ???? könnt ihr mir bitte helfen und sagen welche nach und vorteile es gibt :D
    oder es gibt ja noch andere schöne nootbooks könnt ihr mir sagen welches am besten ist :D

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 19.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Na, das ist aber mal eine informative Anfrage... :D

Wie sollen wir denn beurteilen könne, welches Notebook denn für dich "das beste" ist, wenn du uns nicht verrätst, was du überhaupt mit dem Gerät anstellen willst und auf was es dir bei dem Gerät ankommt? Was meinst du mit "das beste"? Je nach Anforderungsprofil kann das eine oder das andere Gerät besser geeignet sein.

Und wenn wir schon dabei sind, wie groß soll das Wunschlaptop sein und wieviel willst du dafür ausgeben?

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    *aua*

nicht schon wieder die Frage .. was ist das beste ...

hmm.. du magst grün, ich blau, der links neben mit rot und die daneben gelb .. was ist jetzt das Beste ?

Was willst du denn damit machen ...?

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Mach doch mal bitte nen Mod nen Sticky-Thread bezüglich dem richtigen posten solcher Kaufberatungsthreads, da im Schnitt jeder dritte völlig unbrauchbar ist, und man den Leuten erst alles aus der Nase ziehen muss :(

6. #5 design2006, 19.09.2006
    design2006

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Genau, so eine Art vorbereitetes Template wäre nicht schlecht. Dann könnte man, wie in einem Steckbrief, die wichtigen Informationen eintragen.

7. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

stimmt im Moment kann man sich echt seine Postings irgendwo hin kopieren und ständig wieder einfügen ... ;)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    hmmm stimmt, verdammt, und ich mach mir noch die Mühe und schreib die jedes mal neu :cool:

10. #8 design2006, 20.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2006
    design2006

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    So, das haben wir jetzt davon. Jetzt ist flydragon wohl ein wenig verschreckt und ist davongeflogen.

@flydragon: Keine Angst, versuch's einfach noch mal. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sag uns einfach, was dir an dem Gerät wichtig ist, dann passt das schon. :)

Thema:

WAS ist am Besten ? :D

Die Seite wird geladen...

WAS ist am Besten ? :D - Ähnliche Themen

1. Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?

Wie am besten größere Daten-Mengen sicher "verschicken"?: Hallo Leute, sicherlich kennt ihr folgendes Problem: Ich möchte z. B. ein, zwei Kumpels ein selbst erstelltes (privates) Video zusenden....
  2. Welches Laptop ist für mich am besten geeignet

Welches Laptop ist für mich am besten geeignet: Hallo Leute ich bin noch neu hier und muss vorab sagen, dass ich mich nicht so mega gut mit Laptops auskenne. So und nun zu meinen Fragen. Ich...
  3. Wo am besten Einkaufen.

Wo am besten Einkaufen.: Hallo erst mal, ich bin von meiner Frau vor das Problem gestellt worden ein Notebook anzuschaffen. Da ich bisher immer nur Desktop Rechner...
  4. notebook mit dem besten 18,4" display?

notebook mit dem besten 18,4" display?: also ich tippe hier immer noch auf meinem 17" vaio 617m mit doppellampe, der schon unzählige jährchen alt ist und dessen display ungeschlagen hell...
  5. Welches Notebook ist für Video und Fotobearbeitung am besten

Welches Notebook ist für Video und Fotobearbeitung am besten: Hallo Leute Ich suche ein neues Notebook, als Nachfolger meines alten Toshiba-Notebook, dass schön langsam in die Jahre kommt und für die...