Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lap, 14.11.2012.

1. Lap

Lap Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.11.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Geil... Schon wieder eine sinnlose Anfrage. Gratuliere - du hast es geschafft und dich in der Sinnlosigkeit des Internets verewigt!

Besser - was soll es können?
    Als Reisebegleiter für Officenutzer die viel mit Fliegern unterwegs sind scheinen alle 3 eher nicht geeignet.

4. Lap

Lap Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gaming ;) Sorry habs vergessen :eek:

Thema:

Was ist besser?

Die Seite wird geladen...

Was ist besser? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  2. Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr...
  3. Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(

Früher war alles besser - ich finde kein Notebook mehr :-(: Ich benutze einen über 4 Jahre alten Lenovo Thinkpad W500. Man sollte meinen, ein modernes qualitatives Notebook sollte leicht zu finden sein...
  4. Grafik auf uraltem PC besser als auf neuem Notebook?

Grafik auf uraltem PC besser als auf neuem Notebook?: Hallo Leute, ich habe mir ein Acer Apsire V5-561G gekauft. Ich weiß, dass das nicht annähernd ein gescheiter Gaming-Laptop ist - der ist in...
  5. Besseres Preisleistungsverhältnis zu finden?

Besseres Preisleistungsverhältnis zu finden?: Hallo, ich möchte mir folgenden Laptop kaufen. Ich finde das Preisleistungsverhältnis echt klasse, aber das war letzten Sommer schon ähnlich...