was ist das beste Samsung Notebook ab 2300Euro?

J

jiannou

Forum Newbie
Hallo,

ich möchte unbedingt ein Samsung Notebook. Weiß nur nicht welches. Der Preis kann bis 3000 Euro sein, da ich ein hochwertiges möchte, was mich auch nach meinem Studium noch begleitet.

Hat jemand Erfahrung mit einem der folgenden Notebooks? Gibts irgendwo dafür Testberichte? Habe nämlich gar nichts gefunden....

X20-2130 Bash
X50 WVM 2130
X25 XVM 2130
(M50-2130 Baako)

oder gibt es andere gute Hersteller mit dieser Qualität?

Ich brauche:

SATA Festplatte / Pentium M ab 2GHz / am liebsten 15 oder 15,4 Zoll Bildschirm der nicht spiegelt / leicht und flach / LEISE
 
3000 € :eek:

Warte, bis sich die Modelle mit dem Core Duo bei den Preisen eingependelt haben.

Dann stell die Frage nochmal!

Ach, und wieso nicht das (bald) kommende Studentbook? Würde dich die Hälfte kosten. Könntest daher zwei kaufen und mir eins schenken! :D
 
Naja, die guten Samsung Modelle die ich oben aufgezählt habe kosten alle 2300-3000 Euro ..... gibts hier niemanden der mit einem dieser Notebooks Erfahrung hat?

Core Duo will ich nicht, ich will den Lapi schnell und ohne Fehler (wegen neues Modell)

Studentbooks ist meist ohne SATA und die Verarbeitung ist nicht so toll (wie ich hier im Forum lese) Das Gesamtpaket sollte stimmen, sonst kann ich mir ja gleich ein 0815 Modell bei Mediamarkt holen. Hätte aber gerne ein qualitätsprodukt von Samsung :)
 
jiannou schrieb:
Core Duo will ich nicht, ich will den Lapi schnell und ohne Fehler (wegen neues Modell)

Diese äusserung ist absolut sinnfrei!

Wäre schön wenn du uns das mal erklärst wo sich diese fehler befinden.
Wenn du das Energie Problem mit dem USB meinst dann wirst du schnell feststellen das es dieses nicht am neuen Chipsatz liegt.
 
ist doch sinnlos sich jetzt ein NB teuer für die ewigkeit zu kaufen und dann noch auf alte technik zu setzen.

[x] kauf eins für 1500-2000€, spar das geld und kauf dir in 3-5 jahren ein neues. Hast du hundert mal mehr davon.

und wenn du jetzt sagst : "hmm neee, da krieg ich keine qualität...", dann kann ich dir nur sagen, das ein NB nicht dafür gebaut ist ständig runtergeworfen zuwerden. Andere Sachen bekommen es nämlich fast nicht mehr kaputt. Wenn du das beherzigst, HAST du auch qualität.

ich bezweifle auch das der qualitätsanstieg von 2000€ samsung modellen zu 3000€ samsung modellen noch spürbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße!

Meine Vorredner haben im Prinzip alles gesagt: das x20 SE ist genauso gut verarbeitet wie alle anderen Samsung Notebooks, und der Duo Core läuft einwandfrei, das USB Problem ist wie gesagt kein Chipsatz Problem.

Mein Rat wäre auch auf das x60 SE zu warten.

Jeder kann hier jederzeit Fragen stellen, aber bitte keine Tatsachen (die tatsächlich keine sind) in den Raum stellen, die dann von anderen 1:1 übernommen werden. Wie wir alle wissen verbreiten sich Gerüchte schnell.

mfg
 
d_herbst schrieb:
Grüße!

Jeder kann hier jederzeit Fragen stellen, aber bitte keine Tatsachen (die tatsächlich keine sind) in den Raum stellen, die dann von anderen 1:1 übernommen werden. Wie wir alle wissen verbreiten sich Gerüchte schnell.

mfg

auf was bezieht sich das ?
 
Grüße!

Vorallem auf die Aussage dass die Studentbook Modelle schlechter verarbeitet sein sollen.

mfg
 

Ähnliche Themen

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Suche i5 Notebook mit Hybridgrafik

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Wert eines Samsung X25 XVM 2130

Zurück
Oben