Was ist Das für ein Chip Notebook

Diskutiere Was ist Das für ein Chip Notebook im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut...

?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.10.2016
  1. Hilfs Cpu

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. keine ahnung

100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 AudiCrafting1975, 29.10.2016
    AudiCrafting1975

AudiCrafting1975 Forum Newbie

Habe hier ein Altes Acer Aspire 6730 Mainboard
    ich Frage mich seit Langem für was dieser Chip zuständig ist
    Die Cpu hab ich Bereits Ausgebaut war einen Duo t6600
    die Grafikkarte hab ich auch ausgebaut war eine nvidia gt9800m
    nur Frage ich mich was das hier für ein Chip ist

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ist Das für ein Chip Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. T400 - wo shared memory für Grafikchip ändern?

T400 - wo shared memory für Grafikchip ändern?: Hallo, habe jetzt doch umgeschwenkt auf ein T400 wegen der umschaltbaren Grafik. Mein Problem ist, dass ich unter win 7 32 Bit gerade mal 2,46...
  3. Vaio SZ Chipsatz Treiber für Windwos 7?!

Chipsatz Treiber für Windwos 7?!: Hallo, bin langsam am verzweifeln. Habe ein Sony Vaio VGN-SZ3XWP mit einem Intel Core Duo T7200 Prozessor. Habe mir Windows 7 besorgt und nun...
  4. Chipsatz-Treiber für Win XP für R522-Aura T6400 Edira

Chipsatz-Treiber für Win XP für R522-Aura T6400 Edira: Hallo, möchte gern mein Notebook von Win Vista auf Win XP umstellen. Habe auch schon auf der Page von Samsung von fast alle Treiber gefunden....
  5. SW für ST4110P? / Wer hat ein ST4110P? / Treiber unter Windows Vista? / BIOS-PW-Chip?

SW für ST4110P? / Wer hat ein ST4110P? / Treiber unter Windows Vista? / BIOS-PW-Chip?: Hallo. Ich suche eine Quelle für die Software die zu einem Stylistic ST4110P gehört. Erstmal das Betriebssytem, denn scheinbar wurden die...