Was ist das für ein Kabel im dv6000

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Leibwaechter, 09.07.2010.

1. #1 Leibwaechter, 09.07.2010
    Leibwaechter

Leibwaechter Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Profis,

beim Lapi meiner Schwester habe ich beim öffnen des Laptops gesehen, dass bei einem Kabel ein von vier Kabelchen aus dem Stecker rausgerissen ist. Die Frage ist nun, wofür das Kabel ist?

Das kabel geht vom Mainboard ins Display...

Auf Ebay hab ich ein solches gefunden:
    Datenkabel aus einem HP Pavilion dv 6000 bei eBay.de: Notebook-Hardware (endet 11.07.10 03:00:09 MESZ)

Laptop habe ich aufgemacht, weil beim Starten das Bild schwarz blieb (3x piepen).
    Habe dieses gelötet. Das Piepen ist nun weg. Teilweise lief es rund, teilweise wieder schwarzes Bild ohne piepen jedoch.

Daher die Frage mit dem Kabel....
    Ich habe auch schon getestet, ob die Riegel kaputt sind. Aber die scheinen OK zu sein.

Vielen Dank für eure Antworten und Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 09.07.2010
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leibwaechter,

das ist das Verbindungskabel der integrierten Webcam im Display (nicht bei jedem Modell).
    Hat mit dem Defekt nichts zu tun.

Grüße

Sven Hofbauer

Thema:

Was ist das für ein Kabel im dv6000

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Kabel im dv6000 - Ähnliche Themen

1. Aspire 7739 mit nur einem Kabel für die Netzwerkkarte - normal?

Aspire 7739 mit nur einem Kabel für die Netzwerkkarte - normal?: Hallo, mein Acer Aspire 7739 hat nur ein Kabel das man an die Netzwerkkarte anschließt! Ist das normal? Internet läuft zwar, aber ab und an...
  2. Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG

Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG: Hallo, ich habe google schon 'mal konsultiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand Tipps für gute Suchebegriffe? Ich bin...
  3. KfZ-Ladekabel abzugeben für VAIO P!

KfZ-Ladekabel abzugeben für VAIO P!: Hallo! Habe hier noch ein KfZ-Ladekabel für mein - mittlerweile verkauften - VAIO P rumliegen ... Bei Interesse bitte PN! Nils
  4. Vaio FW KFZ Ladekabel für FW41M?

KFZ Ladekabel für FW41M?: hallo leute, weiß jemand wo ich kfz ladekabel für meinen sony vaio modell: vgn - fw 41 m bekomme? bei ebay und amazon finde ich nur für...
  5. Vaio Z Raidkabel und Adapterkit für 1,8" SSD Raid

Raidkabel und Adapterkit für 1,8" SSD Raid: Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich die erste Frage ;) Ich habe die Suche verwendet aber keine Antworten gefunden. Ich...