Was ist der Unterschied vom Firewire 4 polig /6polig??

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von connyk, 14.03.2008.

1. connyk

connyk Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute
    Nun hab ich mein Notebook (Samsung R657P50) und wollte auch gleich mit der Videobearbeitung loslegen aber leider hat mein Firewire-Kabel nicht ins Notebook gepasst :-(
    Mein Book hat ein 4poligen Anschluss, meine Didicam aber auch. Was nun? gibt es ein Kabel mit jeweils 4 poligen Anschlüssen, wenn ja, sind die schlechter als die 6 poligen. ODER soll ich mir ne Expresscard zulegen und damit arbeiten.
    Gruß, Conny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Klar, es gibt 4 auf 4polig und 6 auf 6 oder 6 auf 4polig usw. Wenn dein Gerät einen Firewireanschluss hat brauchst ja keine ExpressCard.

4. #3 ThomasN, 14.03.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    die 6polige Variante hat die Stromversorgung integriert. Du kannst damit also Geräte ohne eigene Stromversorgung (Akku oder Netzteil) versorgen und betreiben. Aufgrund der Anschlussgröße haben aber viele Geräte nur die 4polige Variante dabei.

Thema:

Was ist der Unterschied vom Firewire 4 polig /6polig??

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied vom Firewire 4 polig /6polig?? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede der zwei Modele

Unterschiede der zwei Modele: Hey liebe Kenner, ich stehe grad auf dem Schlauch ich möchte mir ein Acer Aspire VN7 kaufen ich hab zwei modele Modele in meiner Preisklasse...
  2. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  3. Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?

Macbook Pro 15,4 Zoll, 2,5 Ghz Preisunterschied?: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 2 Macbook Pro 2,5 GHz, ausser dem Preisunterschied von 300 Euro? APPLE MacBook Pro MGXC2D 15 Zoll...
  4. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...
  5. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...