was ist eRecovery?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von alexandra, 02.04.2006.

1. #1 alexandra, 02.04.2006
    alexandra

alexandra Forum Newbie

Seit 2 Tagen steht bei mir unten in der Leiste ein Feld mit "eRecovery". Es lässt sich weder öffnen, noch schließen! Was ist das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 02.04.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    was hast du für ein notebook?

4. #3 alexandra, 05.04.2006
    alexandra

alexandra Forum Newbie

acer travel mate 2410

ich hab n acer travel mate 2410!!!

5. #4 markheiss76, 15.04.2006
    markheiss76

markheiss76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5022WLMI
    du mustt das erst installieren wahrscheinlich, hol es dir direkt aktuell bei http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/tm_2410.html

Du kannst damit Einstellungen machen mit deinem Monitor bei Präsentationen und Einstellungen am Lappi, ist ganz nützlich, aber wahrscheinlich Geschmackssache.

LG Mark

6. #5 Fensterbank, 22.04.2006
    Fensterbank

Fensterbank Forum Newbie

mit eRecovery kann du die C Partition der Festplatte wieder zum werkszustand zurückführen... also alle Daten auf der C Partition werden gelöscht, windows neu aufgesetzt und alle treiber installiert.

ich weiß nicht wie das bei deinem gerät ist, vielleicht musst du zuerst eine recovery-cd/dvd brennen...

Thema: was ist eRecovery?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist erecovery

Die Seite wird geladen...

was ist eRecovery? - Ähnliche Themen

1. Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?: Hallo liebe Windows 7 Freunde und ACER Nutzer. Ich habe folgendes anliegen: In meinem (neue gekauften gebrauchten) Acer Extensa 5635ZG ist...
  2. Aspire 7730 eRecovery Mgt. u.ä.

Aspire 7730 eRecovery Mgt. u.ä.: Als ich das Notebook anfangs von allem Müll befreite hab ich es irrtümlich auch von dem ganzen Acer e-Zeugs befreigt. Über die Acer-Seite hab...
  3. eRecovery Aspire5100

eRecovery Aspire5100: Hallo, ich habe ein etwas größeres Problem, meine Festplatte verabschiedet sich nach 2 Jahren und nun wollte ich mit eRecovery mein WinXP (Meda...
  4. Hilfe!!dringende frage zu erecovery management bei acer 1300/XP

Hilfe!!dringende frage zu erecovery management bei acer 1300/XP: hallo, bin total verzweifelt! ich hoffe mir kann jemand ein paar tipps geben:) hab einen acer 1300/XP und hab einen trojaner auf laufwerk c. da...
  5. Extensa 5220 eRecovery problem

Extensa 5220 eRecovery problem: Moin leute ich habe ein kleines problem Ich wollte mit eRecovery eine Sicherungsdisc mit treibern und Anwendungen erstellen. aber wenn...