Vaio F Was ist genau "SuperSpeed USB" beim neuen Vaio F13?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gvcfan, 21.09.2010.

1. #1 gvcfan, 21.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    gvcfan

gvcfan Forum Freak

Mein Notebook:
    FW51Z
    USB 3.0 beim neuen Vaio F13 ist auf die Halbgeschwindigkeit von 2,5 Gbit/s begrenzt

Das steht auf dem Homepage:

USB 3.0-Anschlüsse

2x SuperSpeed USB (USB 3.0) – Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 2,5 GBit/s

Warum nicht 5Gbit/s?

-----------

Ich habe inzwischen auf diese Seite gestossen:

USB 3.0 ExpressCard adapter promises more than it can deliver

Es geht offensichtlich darum daß die ExpressCard Produkte nur die Hälfte von USB 3.0 Bandbreite liefern können, weswegen nur 2,5 Gbit/s in Frage kommt.

Sieht so aus, als sei USB 3.0 beim F13 auch über Express-Bus angeschlossen worden.

Schade eigentlich. Aber zumindest schreibt das Sony ehrlich. Mir war die Problematik gar nicht bekannt. +1 fürs Aufmerksammachen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist genau "SuperSpeed USB" beim neuen Vaio F13?

Die Seite wird geladen...

Was ist genau "SuperSpeed USB" beim neuen Vaio F13? - Ähnliche Themen

1. Mittels Seriennummer genaues Modell herausfinden?

Mittels Seriennummer genaues Modell herausfinden?: Hallo, ich würde gerne mein 1 Jahr altes Thinkpad X201 verkaufen, weiß aber nicht mal annähernd was ich dafür verlangen kann, da es zB bei...
  2. [Hilfe] Multimedianotebook bis 1300 Euro. Genaue Beschreibung

[Hilfe] Multimedianotebook bis 1300 Euro. Genaue Beschreibung: Hallo Leute, mein erster Beitrag im Forum – gleich eine Kaufempfehlungsfrage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Leg einfach mal los: ( anhand...
  3. Genaue Vorstellung aber kein passendes zu finden

Genaue Vorstellung aber kein passendes zu finden: Ich habe so ziemlich fast genaue Vorstellungen von meinem neuen Notebook, finde aber kein passendes welches diesen Anforderungen entspricht. Ich...
  4. Vaio Z Passgenaue Speicherkarte für das MagicGate

Passgenaue Speicherkarte für das MagicGate: Hallo, mich stört es extrem an meinen Vaio-Z, dass die Öffnungen für die Speicerkarten offen sind. Fü die SD-Card konnte ich mir einen Dummy...
  5. Dell Studio 1537: Lieber auf 1555 warten/ WXGA LED genauso gut wie WXGA+ LED

Dell Studio 1537: Lieber auf 1555 warten/ WXGA LED genauso gut wie WXGA+ LED: Hallo, ich bin neu hier, deswegen erstmal "Hallo" an alle. Ich lese hier schon seit einigen Tagen interessiert mit. Nun habe ich mich auch...