Was ist Loadtbs.2.1?

Bitte hilft mir :( Das ist so fieß! ddas ich das hab!
 
Nur weil du dir 3 oder 4 verschiedene Browser inst, wird es nicht besser!
Und Helfen können wir dir dabei nicht, das musst du schon selber in den griff bekommen.
Googeln und lesen kannst du ja!?
 
Loadtbs kann übrigens auch für den LoadTubes YoutubeDownloader stehen (auch das habe ich eben selbst bloß auf die Schnelle ergoogelt).

Dein Alarm stammt von Dir. Du musst einschätzen, was los ist. Du könntest die mutmaßlich infizierten Dateien ja nochmal durch verschiedene Online Scanner schicken (virusscan jotti org und co).
 
Okay... ich habe mir Kaspersky Virus Removal Tool gedownloadet und jz checkt der mein lappi KOMPLETT!!!! Ab. Jetzt sehen wir mal, ob mein lappi noch befallen ist xD
 
Es hat Garnichts von viren xD Loadtbs wird i wie ned erkannt und ich find das auch nicht bei den Menü wo man sieht was man installiert hat... ist das jetzt weg?
 
wenn es das ist, was ich oben schrieb, dann ist es eventuell ein Browser AddOn.
Browser AddOns tauchen nicht in der Systemsteuerung dort auf, wo die installierte Software verwaltet wird.
 
das komische ist, das du 98 % recht hast und das die dtei ja in 2.1 endet... das kann vllt doch ein übertriebender fehlalarm sein...
 
Aber das konnte ja auch ne Shadware sein, die sich bei mir eingenistet hat. Aber dank Malwarebytes, ist das jetzt geschichte. Danke für eure hilfe, bin euch ehrlich was schuldig!
 
Mal so eine frage, ganz aus neugier. Durch Sicherung, wird auch das Komplette Betriebssystem mitgespeichert?
 
Die Datensicherung, die man bei den Systemeinstellungen durchführen kann...

Nochmal danke :)
 
tja boah ey! Sorry das ich geborn bin, ey! Kommt auch nie vieder vor!
 
Darum geht es nicht, nur teilw. sind deine anfragen mit einwenig Eigeninitiative
schnell selbst zu klären (Googlen or what ever).
Immerhin konntest du dich hier ja registrieren also gehe ich mal davon aus, das
du auch Fragen/Eingaben in der Suchmaschine deiner Wahl machen kannst.
 
Jop hast recht, ich entschuldige mich dafür, und danke für den tipp :D
 

Ähnliche Themen

Anker 675, 568, 778, 552, 322: Neue Dockingstations nutzen auch USB4 und HDMI 2.1

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

14" und 16" MacBook Pro: Mit M2 Pro oder M2 Max, Wi‑Fi 6E und HDMI 2.1 teurer

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Zurück
Oben