Was ist los mit den Sony Akkus?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sir_pansy, 29.09.2006.

1. #1 sir_pansy, 29.09.2006
    sir_pansy

sir_pansy Forum Benutzer

Hallo Leute,

laufend werden irgendwelche Sony Akkus ausgetauscht und zurückgerufen.
    Wie sieht das den bei unseren VAIOs aus? Ich habe noch nicht einmal gehört, dass irgendwelche VAIO Akkus zurückgerufen wurden.
    Oder sind da etwa keine Akkus von Sony drin?

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Die Akkus in den VAIOs funktionieren.
    Sony sieht keine Notwendigkeit diese zurückzurufen!

Mach dir keine Sorgen;) , dein VAIO geht schon nicht in die Luft:p

4. #3 Thorsten, 29.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich würde mir derzeit kene Gedanken über die Haltbarkeit der Akkus der Sony Vaio Reihe machen - bislang gab es von Sony keinen Rückruf und sollte einer erforderlich sein (wovon ich derzeit nicht ausgehe) bekommst du es früh genug mit.

Thorsten

Thema:

Was ist los mit den Sony Akkus?

Die Seite wird geladen...

Was ist los mit den Sony Akkus? - Ähnliche Themen

1. Vaio F Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12

Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12: Ich erwäge für lange Zugfahrten einen Ersatzakku für meinen F12er zu kaufen oder einen 9-Zellen-Hochleistungakku. Was sind die genauen...
  2. Vaio FZ Sony VAIO Akkus auf Ebay?

Sony VAIO Akkus auf Ebay?: Hallo, Da vor kurzem mein Sony Akku nach 2 Jahren den Geist aufgegeben hat, schaue ich mich nach einem neuen um und bin auf die Angebote auf...
  3. Sony ruft Akkus zurück

Sony ruft Akkus zurück: Gesehen auf zdnet. ---------- Sony zufolge handelt es sich um Akkus, die zwischen Oktober 2004 und Juni 2005 hergestellt wurden. ----------...
  4. Defekte Sony Akkus überhitzen mal wieder

Defekte Sony Akkus überhitzen mal wieder: Wer nicht lernen will, verbaut auch weiterhin Mist. Und wer hat den Ärger: Richtig, der Verbraucher. WinFuture.de - Dell, Toshiba und HP rufen...
  5. (V) Sony SZ1 Carbon 13" mit zwei Akkus

(V) Sony SZ1 Carbon 13" mit zwei Akkus: Sony Vaio VGN-SZ1 Carbon Edition Prozessor: Intel Core Duo (2x 1,83 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 Cache) Arbeitsspeicher: 2048MB DDR2...