Vaio FE Was ist mein VGN FE41S noch wert?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von zubl, 18.07.2008.

1. zubl

zubl Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FE41 S
    Hallo zusammen ich habe vor mein VGN FE41S zu verkaufen.
    Natürlich ist am Gerät noch alles Top in Ordnung.
    Das Gerät wurde am 13.01.07 gekauft und hat somit noch Garantie bis Januar nächsten Jahres.
    Das Display ist Top in Ordnung und weist auch keine Pixelfehler auf ... das Notebook hat vlt. 1-2 MINIMALE Kratzer neben der Tastatur die man aber zu den "gewöhnlichen" Gebrauchsspuren zählt.

Die meisten wissen vlt. was in der Kiste drin steckt aber hier nocheinmal gelistet:

CPU: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5500
    RAM: 2GB DDR2 Speicher (667)
    Platte: 160GB
    Display: 15,4"
    DVD Brenner
    GFX: G-Force 7600GO

Vielleicht könnt ihr mir mal sagen was ihr vlt noch dafür zahlen würdet bzw. was mein Laptop noch ca. für einen Wert hat (Pi mal Daumen)

MfG zubl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 18.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    @Pumbafrecher: Den ganzen Beitrag zu zitieren wäre wohl nicht nötog gewesen. :)

Ansonsten gebe ich Pumbafrecher recht, so 350, vielleicht 400 Euro, da Notebooks in der Leistungsklasse momentan echt sehr günstig NEU zu haben sind, mit voller Garantie.

4. #3 Brunolp12, 18.07.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    nur das mit dem "sparsam gebaut" halte ich für möglich, aber unbewiesen.

Meines ist mir mal runtergefallen, das hatte glücklicherweise keine Folgen oder Probleme verursacht.

Thema:

Was ist mein VGN FE41S noch wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein VGN FE41S noch wert? - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  4. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  5. Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter

Video Sprechanlage, wegen der Sicherheit meiner Tochter: Hallo Wir haben eine 10-jährige Tochter. Die jetzt auch öfters für paar Stunden alleine zu Hause bleiben muss. Klar habe ich ihr gesagt das...