was ist mit dem link von chc zu benq passiert?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von don_mariachi, 17.03.2006.

1. #1 don_mariachi, 17.03.2006
    don_mariachi

don_mariachi Forum Benutzer

es gibt einen link der über die anwendung von chc auf benq notebooks ist. wenn ich ihn anklicke komme ich nur auf die hauptseite, was kann ich tun weil es mich nämlich interesiert.

ich meine diesen link; http://www.notebookforum.at/phpBB_14-viewtopic-topic-1866.html

und von hier wird auf diesen link verwiesen:

.....
    "Hallo,
    lies am Besten hier mal nach

!BenQ mit CHC http://www.notebookforum.at/t1707-p2-beng-joybook-a82g26-test-thread.html

Habe mein NB mit CHC "getunt". Unter WinXP reichen zum DVD gucken die niedrigste Taktrate (die man einstellen kann) von 800Mhz locker aus, die Festplatte und der Lüfter bleiben dank CHC unter Windows XP dann AUS!!!
    Also Lüfterfreies DVD Vergnügen!"
    ....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 17.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Verstehe zwar die Frage nicht so ganz, aber der erste Link dürfte auf das alte Forum verweisen, das ja nicht mehr existiert und daher auch "ins Leere" führt. Der zweite Link führt zum BenQ-Test-Thread.

4. #3 ThomasN, 17.03.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    dabei dürfts um den Testbericht des Users gehen, der in der linken Spalte über "Interne Notebook Tests" erreichbar ist.

Thema:

was ist mit dem link von chc zu benq passiert?

Die Seite wird geladen...

was ist mit dem link von chc zu benq passiert? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) W7 Download links

W7 Download links: Fehlpost - SORRY !!!!!!!!!!!
  2. blinken "abstellen"

blinken "abstellen": Hallo. ich habe einen Dell inspiron 1545 mit ubuntu und win7. Seit heute Abend blinkt die das Einschaltlicht 4 mal orange und einmal weiß. Wenn...
  3. Vaio (diverse) Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht

Sony - Vaio Touchpad - Linksklick / Linke Taste funktioniert nicht: Guten Abend, kurze Beschreibung des Problems: Vorhin noch am Surfen gewesen (ohne USB - Maus) als urplötzlich kein Linksklick per Touchpad...
  4. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  5. HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft: Hallo NotebookForum Mitglieder, erstmal ein Hallo in dir Runde und vorab schon danke für eure hilfreichen Tipps. Hoffe, dass dieser Beitrag in...