Was ist Toshiba M40 noch wert?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von sasp, 15.03.2006.

1. sasp

sasp Forum Freak

Hallo!

Ein Bekannte von mir hat ein Toshiba M40-264 oder 265 (bin mir nicht ganz sicher).
    Sie hat das Notebook im Juni 2005 gekauft, möchte es jetzt wieder verkaufen,
    da sie es wohl nicht mehr braucht.

Was bekommt man dafür jetzt wohl noch?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GroundControl, 15.03.2006
    GroundControl

GroundControl Forum Stammgast

Mein Notebook:
    MacBook
    Leider finde ich keine aktuellen M40 Angebote. Einzig ein eBay-Verkauf, der derzeit bei knapp 600 Euro steht, aber noch 4 Tage läuft.

Meine Faustregel bei Gebrauchtgeräteverkauf Privat an Privat ist 50% vom aktuellen Neupreis bzw. Neupreis eines ausstattungstechnisch vergleichbaren Markengerätes, wenn es keiner aussergewöhnlichen Abnutzung unterworfen war (zB gebrochene Scharniere, Kratzer, Pixelfehler,---)

4. sasp

sasp Forum Freak

Hallo!

Ich habe ja schon mal vor einiger Zeit gefragt, was das Toshiba M40-264 noch wert ist.
    Allerdings ist es damals doch nicht verkauft werden, was aber nun geschehen soll.
    Ich habe schon mal ein bißchen bei Ebay geschaut, um zu gucken,
    was das Notebook wohl noch wert ist, bin mir aber nicht ganz sicher...
    Was meint Ihr?

Hier die wichtigsten Daten:

- Intel® Pentium® M Prozessor 740, Intel® PRO/Wireless 2200BG Netzwerkunterstützung
    und Intel® 915PM Express Chipsatz
    - 1.73 GHz
    - 100 GB Festplatte
    - 1 GB RAM
    - ATI™ MOBILITY™ RADEON® X700 Chipsatz mit 128 MB Videospeicher
    - 15.4" Toshiba TruBrite Bildschirm
    - Harman/Kardon®-Sound-System
    - Double-Layer-DVD-SupermultiLaufwerk (+/-R, +/-RW, -RAM; DL/+RW/-RAM)
    - WLAN b/g
    - Bluetooth
    - was sonst noch dazu gehört findet ihr unter: http://de.computers.toshiba-europe....p/productPage.do?service=DE&PRODUCT_ID=108666

Ein paar kleine Kratzer auf dem Deckel, sonst macht es einen guten Eindruck.
    Originalpreis war bei Saturn 1199 €.

5. sasp

sasp Forum Freak

Keiner eine Meinung?
    Eher 550 € oder eher 650 €? Oder was dazwischen?
    Oder liege ich damit ganz falsch?

6. #5 Hagiman, 20.01.2007
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Ich denke mal mit 600€ bist du gut dabei. Natürlich auch immer eine Frage der Gebrauchsspuren, Pixelfehler, Zubehör, Rest garantie usw.

Thema:

Was ist Toshiba M40 noch wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist Toshiba M40 noch wert? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite L500-Was kann ich noch verlangen?

Toshiba Satellite L500-Was kann ich noch verlangen?: Hallo! Ich habe mir überlegt, das ich mir gerne wieder einen Rechner zulegen würde, deshalb möchte ich wahrscheinlich mein Toshiba Notebook...
  2. Toshiba Laptop geht weder an, noch leuchtet Akku Lampe

Toshiba Laptop geht weder an, noch leuchtet Akku Lampe: Erstmal frohe Ostern. (: Also ich habe folgendes Problem, ich habe gestern noch ein bisschen an dem Laptop (Toshiba Qosmio x300-? müsste es sein,...
  3. Toshiba Satellite X200 wieviel noch wert???

Toshiba Satellite X200 wieviel noch wert???: hallo. habe mich hier angemeldet da ich meinen laptop verkaufen möchte ujnd mich vorher über seinen wert informieren möchte. im internet hab ich...
  4. Toshiba Tecra A5 - wieviel noch wert?

Toshiba Tecra A5 - wieviel noch wert?: Hey Leute, wieviel ist das Notebook noch wert? Mal die technischen Daten: Toshiba Tecra A5 Toshiba Tecra Business Notebook mit 14-Zoll...
  5. Toshiba-Wie lange noch garantie?

Toshiba-Wie lange noch garantie?: Hallo zusammen. Ich habe ein neues Toshiba Portege m400 bei ebay ersteigert und wollte nachfragen ob es irgendeine möglichkeit außer dem...