Was ist von diesem Dell Inspiron 6400 zu halten?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von screamager, 21.07.2006.

1. #1 screamager, 21.07.2006
    screamager

screamager Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Hallo!

Habe mir gerade mal einen Dell Inspiron 6400 zusammengebaut. Der kostet knapp 850 €.
    Features:
    Intel Core Duo T2050 (1,6 GHz)
    15,4 WXGA
    1024 MB DDR2 533MHz Ram
    80 GB 5400er HD
    DVD-RW
    128MB ATI® MOBILITY™ RADEON® X1300
    Akku mit 80 WHr und 9 Zellen

Was ist von dem Ding zu halten? Wieviel wiegt das Notebook und wie lange wird in etwa der Akku halten?
    Sind diese Dells von der Verarbeitung her ok?

Danke schonmal, screamager

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 21.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 screamager, 22.07.2006
    screamager

screamager Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nc6400
    Es handelt sich aber hier um nen Dell, also wo ist das Problem? Und wo ist das Problem, dass ich mich informieren möchte bevor ich ein Notebook kaufe.

5. #4 DeltaFox, 22.07.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Das Problem ist daß du im Prinzip mit ein und derselben Frage (nämlich mit deiner Suche nach einem Notebook) bereits 5 Threads aufgemacht hast. Je mehr Threads es hier gibt, desto unübersichtlicher wird das Forum. Darum wäre es sinnvoller deine Frage auf einen Thread zu komprimieren (z.b. Ich suche ein Notebook etc...). Wenn jeder so arbeiten würde wie du hätten wir hier ungefähr 10 mal so viele Beiträge wie bisher.

Zusätzlich suchst du ja jetzt schon über 1 Monat nach einem Notebook - wann willst du dich denn mal entscheiden? Wie kaufst du denn ein Auto - dauert das 2 Jahre bei dir? Wie hast du denn das Notebook erworben das du jetzt hast?

Aber nichts für ungut, es gibt schlimmeres :)

6. #5 ThomasN, 23.07.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

Was ist von diesem Dell Inspiron 6400 zu halten?

Die Seite wird geladen...

Was ist von diesem Dell Inspiron 6400 zu halten? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen

HP Pavilion dv7-6140eg bitte um Erfahrungen mit diesem oder vergleichbaren Modellen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit: http://www.amazon.de/Pavilion-dv7-6140-Notebook-Intel-Blu-ray/dp/B0054V0LWW/ref=pd_cp_computers_1...
  2. Was haltet ihr von diesem Dell-Notebook

Was haltet ihr von diesem Dell-Notebook: Hallo Allerseits, was haltet ihr von folgendem Notebook. Es wurde "zusammengestellt" von einem Arbeitskollegen ( IT´ler ) meiner Süssen. Es hat...
  3. Was haltet Ihr von diesem Modell, Preis/Leistung ok?

Was haltet Ihr von diesem Modell, Preis/Leistung ok?: Hi! Ich wollte mir auf die dauer wohl ein Notebook zulegen. Meine Aktivitäten beziehen sich hauptsächlich aufs Internet Surfen,...
  4. Was haltet Ihr von diesem Dell-Notebook? Preis und Geschwindigkeit?

Was haltet Ihr von diesem Dell-Notebook? Preis und Geschwindigkeit?: Hallo, was haltet Ihr denn von diesem Notebook? Wird bei Dell derzeit für 799,- angeboten. Ich halte es für einen ziemlich guten Preis, bin...
  5. Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?

Gibt es ein Ultrabook dass mit diesem MacBook Pro mithalten kann?: Hallo Forum, auf der Suche nach einem neuen 13 Zoll Notebook mit Windows-Betriebssystem bin ich mal im Nachbaruniversum bei Appel gewesen und...