Was kann das X20 XVM 1600 V spieletechnisch???

10567

Ich würde mich immer nach der Grafikkarte richten, denn trotz der vertretenen Meinung, dass man scheinbar eine Popelgrafikkarte mit einer Monster-CPU für halbwegs aktuelle Spiele nutzen kann, ist meine Meinung eine andere. Die Grafikkarte ist DER wesentliche Teil des Systems, der darüber entscheidet, ob das Spiel überhaupt läuft. Dass es darüber hinaus ein ausgewogenes System mit ausreichend Ram, einer leistungsfähigen CPU und und und sein muss, das ist ja sicher jedem klar. Dass wiederum die CPU die 3D-Effekte berechnet, über die die Grafikkarte nicht verfügt, ist lediglich falsch. Im Firmennetzwerk haben wir Intel-Desktops mit 3 GHz CPUs, 2 GB Ram, aber Matrox G550 Grafikkarten. Wenn da überhaupt ein Spiel lief, dann sah es aufgrund der fehlenden 3D-Effekte assig aus. Das kann man mir jetzt glauben, oder sich wahlweise ein Loch ins Knie bohren.

Zurück zur Liste und ein wenig OT: dass der neuste Teil von "Die Siedler" scheinbar "low framrates" im Spiel aufweist, ist ja echt ein Skandal. Was haben die nur aus diesem schönen Spiel gemacht. :-(
 

Ähnliche Themen

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Gaming/Multimedia Notebook gesucht!

Einsteiger Multimedia NB bis 400 eur sowie mind i3

Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget

Kaufberatung Videoschnitt

Zurück
Oben