Was kann man mit der Windows Vista Synchronisation alles anstellen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von lieblingsbesuch, 14.09.2008.

1. #1 lieblingsbesuch, 14.09.2008
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hey Leute,

Ich moechte einen Bilderordner (auf meiner HDD), den ich gern mit einem Webordner Synchronisieren moechte. Nur moechte ich dazu kein eigenes Programm installieren, denn eigentlich muesste das Vista doch koennen, oder?

Ich besitze Vista Ultimate, kennt sich jemand n bisschen damit aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 lieblingsbesuch, 15.09.2008
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985
    Habe meinen Arcor FTP in in den Arbeitsplatz als "Netzwerkressource" integriert. Das meine ich mit Webordner.

Wie gesagt, ich moechte eigentlich nichts installieren.

5. #4 singapore, 15.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. #5 lieblingsbesuch, 15.09.2008
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985
    Ist ja trotzdem was zum installieren... ich find es n bisschen bloed, angeblich kann Vista ja synchen, aber ich weiß einfach nicht wie!

Thema:

Was kann man mit der Windows Vista Synchronisation alles anstellen?

Die Seite wird geladen...

Was kann man mit der Windows Vista Synchronisation alles anstellen? - Ähnliche Themen

1. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  2. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  3. Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?

Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?: Hallo alle zusammen, gestern wurde mir eine automatische Anzeige eingeblendet in der stand, dass ich ein Update auf ich glaub es war Windows 8.1...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren

Sony Vaio VPCEB2M1E kann kein Windows installieren: Hallo ich wollte einen älteren Laptop (Sony Vaio VPCEB2M1E) neu aufsetzen und ab jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe die Festplatte komplett...
  5. Vaio Z SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren

SSD-Einbau in VGN-Z51XG/B - kann Windows nicht installieren: Hallo, ich möchte gerne mein nun fast 3 Jahre altes Notebook der Z-Serie (VGN-Z51XG/B, Core 2 Duo) mit einer SSD beschleunigen. Hierzu habe...