Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von csfromm, 06.01.2016.

1. #1 csfromm, 06.01.2016
    csfromm

csfromm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus aus Bayern :)

ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen.

Was kann man dafür noch verlangen?

ich habe ähnliche p modelle bei ebay gesehen um die 300€ allerdings mit deutlich langsameren Prozessoren und Festplatten oder ssd´s die deutlich kleiner waren.

Hat jemand eine Ahnung oder einen Tip? IMG_20160106_110221.jpg

google macht keinen sinn, da landet ihr nur bei meinem kleinanzeigen angebot, das gerät wurde nur im asiatischen raum und minimal in den usa vertrieben, war aber schweineteuer.
    das ist aus der damaligen p serie das high end gewesen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

Die Seite wird geladen...

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam, - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Was kann man für ein Dell Precision m6500 verlangen ?

Was kann man für ein Dell Precision m6500 verlangen ?: Hallo was kann man für ein Dell Precision m6500 verlangen. Ein freund will mir den für 600€ verkaufen. Intel core i7 extrem mehr kann er dazu...
  2. Toshiba Satellite L500-Was kann ich noch verlangen?

Toshiba Satellite L500-Was kann ich noch verlangen?: Hallo! Ich habe mir überlegt, das ich mir gerne wieder einen Rechner zulegen würde, deshalb möchte ich wahrscheinlich mein Toshiba Notebook...
  3. Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?

Wieviel kann ich für meinen alten Laptop verlangen?: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe mich gerade registriert... weil ich eine Frage habe ;) aber ich weiß gerade nicht wo ich sie hin stecken...
  4. Wieviel kann ich fpr den Laptop noch verlangen?

Wieviel kann ich fpr den Laptop noch verlangen?: Hy Leute! hab mir neulich einen Stand-Rechner angeschafft und würde nun meinen Laptop verkaufen: Toshiba Satellite X200-21W - Core 2 Duo...
  5. Wie viel kann ich für den 7520G-602G50Mi noch verlangen ?

Wie viel kann ich für den 7520G-602G50Mi noch verlangen ?: Hey, es wird mal wieder Zeit, das ich mir einen Desktop PC hole und deswegen mein größter Laptop weichen muss. Ich möchte ihn entweder hier im...