Was könnt ihr mir Empfehlen!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ÜberAll, 17.01.2009.

1. #1 ÜberAll, 17.01.2009
    ÜberAll

ÜberAll Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem Laptop, welches mich für eine lange Zeit begleiten kann.
    Ich habe jedoch sooo wenig Ahnung von PCs!
    Ich wollte bis zu 800Euro ausgeben.
    Es sollte stabil sein, da ich öfter auf Weltreise gehe
    Spielen mit dem möchte ich nicht.
    gebraucht wird es für Textverarbeitung, Filme, Fotos, Internet...
    Ja und leise fänd ich auch wichtig!
    Also wenn ihr mir helfen könntet fänd ich das super.
    Einen schönen Abend wünsch ich noch!!!:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.01.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 HappyMetaler, 17.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Dann ist der HP 6730s *klick* sicher interessant. Hier ein Testbericht: *klick*. Für aktuelle Spiele ist die Grafikkarte zu klein, aber das sollte Dich als Nicht-Spieler ja nicht stören. Und noch über eine Garantieverlängerung (kann man einfach dazubestellen) nachdenken. Weil das Notebook hat nur 12 Monate Garantie mit dabei (was mir zu wenig wäre).

Thema:

Was könnt ihr mir Empfehlen!!!

Die Seite wird geladen...

Was könnt ihr mir Empfehlen!!! - Ähnliche Themen

1. Könnt ihr mir ein notebook bis zirca 500 euro empfehlen?

Könnt ihr mir ein notebook bis zirca 500 euro empfehlen?: Hallo ich suche momentan ein neues Notebook, habe momentan ein Asus Notebook mit dem neusten vom neusten (sandy bridge i5 und gt 540m), aber genau...
  2. Könnt ihr mir den Alienware m15 x empfehlen?

Könnt ihr mir den Alienware m15 x empfehlen?: Hey, bin kurz vor dem Kauf von einem Alienware m15 x, wüsste aber gerne ob es noch andere "bessere" Gaming Laptops in dieser Preisklasse geben...
  3. Netbook muss her - könnt Ihr mir was empfehlen?

Netbook muss her - könnt Ihr mir was empfehlen?: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst ein Netbook zulegen. Sollte ungefähr ~350,- Euronen kosten. Wünsche: Gute Auflösung mit LED...
  4. Welches Notebook könnt Ihr mir empfehlen?

Welches Notebook könnt Ihr mir empfehlen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Da Ich auf diesem Gebiet nicht bewandert bin, wollte Ich mich mit meinem Anliegen an ein...
  5. Könnt ihr das Notebook empfehlen?

Könnt ihr das Notebook empfehlen?: Hallo, ich wollte mir demnächst ein Notebook zulegen. Ich habe das Toshiba Notebook Qosmio G50-12E gesehen. Könnt ihr mir sagen, ob das...