Vaio FW Was kommt nach dem FW51?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Jigsaw, 13.12.2009.

1. Jigsaw

Jigsaw Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte mal in die Runde fragen, ob jemand ne Ahnung hat, was als nächstes kommt.

Nach 5 Auflagen der FW Reihe steht wohl sicher eine Nachfolger-Produktreihe in den Startlöchern?

Ich habe seit fast 3 Jahren das FE41Z und überlege nächstes Frühjahr ein neues Notebook zu kaufen.

Es wäre daher schön, wenn eventuelle Infos publik gemacht werden würden.

Mich interessiert primär:

Kommen QuadCores? Wird SSD "standard", wird es eSata geben?

Schön wäre auch, wenn Sony den Konfigurator, wie Dell es vormacht, beibehält.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was kommt nach dem FW51?

Die Seite wird geladen...

Was kommt nach dem FW51? - Ähnliche Themen

1. Vaio AR nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...

nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...: hallo, habe ein problem mit meinem notebook und weiß nicht was das zu bedueten hat.. wenn ich mein notebook starte kommt ein schwarzer screen...
  2. Studentbook.de: Semester-Kit nur bis 31.10. Was kommt danach

Studentbook.de: Semester-Kit nur bis 31.10. Was kommt danach: 16221 Hallo! Ich lese auf der Web von Studenbook, dass die Kits nur bis Ende 10.2005 geliefert werden. Kommt danach erfahrungsgemäß ein...
  3. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  4. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  5. Thinkpad W500 bekommt keinen Saft

Thinkpad W500 bekommt keinen Saft: Hallihallo! Habe ein Lenovo Thinkpad W500 das über das Netzteil keinen Strom mehr bekommt (reagiert einfach gar nicht darauf). Garantie ist...